Donnerstag, 1. Mai 2025, 16:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
*Dirty old Man*
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007
Bike: kawersaki ZX-R1
Registrierungsdatum: 11. Februar 2008
Bike: momentan Yamaha SR 125, ab Juli ne dicke Nackige, bis Oktober noch auf 34 PS:-D
Zitat
oh bitte... du kennst die gradmal seit januar und sie is zig tausend km entfernt find dich damit ab das ding is aus was solls alles andere wäre nur bescheuert
allein das vorhaben finde ich schon dämlich bleib doch mal realistisch...
zeiko
unregistriert
Naja, die typische Situation: du wirfst eine Münze, sie zeigt Kopf und trotzdem entscheidest du dich für die Zahl - weil du eh immer "Zahl" wolltest. Du hättest dir durch "Kopf" nur noch eine Bestätigung gewünscht, weil du selbst total unsicher bist, aber nicht loslassen kannst. Sagen wir's so: you have been warned.Das mit dme Entlassen wie Falk meinte hatte ich auch schon überlegt aber das ist halt momentan keine Alternative.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007
Bike: kawersaki ZX-R1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »die ratte« (23. Mai 2008, 13:21)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat von »Wicked«
ne biene hingegen ist richtig asozial
*Dirty old Man*
nix für ungut, aber meinst du du weißt mit deinen 16, 17 oder 18 überhaupt was Liebe ist?das kann nur von Leuten kommen die keine Ahnung haben was Liebe wirklich bedeutet