Montag, 5. Mai 2025, 13:20 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
bis jetzt musste ich dir noch keinmal wiedersprechen. in sofern hast du zumindest von mir einenMit Schaufeln, wohlgemerkt.
Ich entnehme deinem Beitrag, du willst eigentlich mitteilen, dass du ganz andere Ansichten hast - bitte, tu dir keinen Zwang an.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Das ist primabis jetzt musste ich dir noch keinmal wiedersprechen. in sofern hast du zumindest von mir einenverdient.
Das ist bisweilen ein richtiger Aspekt. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich Denise kenne und sie auch mich kennt und wir insofern, denke ich, gegenseitig unsere Aussagen und Personen einschätzen können. Sie weiß daher ganz sicher was ich meine und das habe ich allein schon darin bestätigt gefunden, dass sie auf meinen zitierten Beitrag entsprechend geantwortet hat. Den könnte man nämlich durchaus auch negativ auffassen, was sie aber bewusst nicht tut - weil sie ihn verstanden hat.ICh bin der ansicht das man aufgrund von ein paar BEiträgen zu einem Thema nicht so absolute aussagen treffen kann wie du es machst.
* Kenner der Szene! *
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
dito.Ein Weib das erst das Maul aufreißt und dann beim ersten Anflug von Humor derbe den Schwanz einzieht ist eh keinen Cent wert.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.