Mittwoch, 7. Mai 2025, 01:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

23 716

Mittwoch, 28. Mai 2008, 07:21

Scheint wohl sehr prüde zu sein das Mädel. Und sowas ist auch doof, wenn man bei jedem Gespräch aufpassen muss, das einen nichts rausrutscht, was Missverstanden werden könnte.
... indem man eine Visitenkarte bereit hat ("ruf doch einfach an, wenn du Bock hast")..

Visitenkarte kommt aber auch immer so prollig (und koennte deshalb abschreckend wirken), auch wenns aeußerst komfortabel in solchen Situationen ist.
Ich mach des nicht mehr.
deswegen immer Zettel und stift dabei haben ;)
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

23 717

Mittwoch, 28. Mai 2008, 07:33

Visitenkarte kommt aber auch immer so prollig (und koennte deshalb abschreckend wirken), auch wenns aeußerst komfortabel in solchen Situationen ist. Ich mach des nicht mehr.
Richtig, zumal (wenn es eine Unternehmensvisitenkarte ist, wie bei mir eben) auch von einer reinen Geschäftsanschrift ausgegangen wird und daher an sich schon ein negativer Effekt auftreten könnte. Daher ist das sicher nicht der optimale Weg. Allerdings gibt es Situationen, in denen schnell gehandelt werden muss und in denen solche Dinge wie Zettel rauskramen + Kugelschreiber zücken und dann auch noch Name und Telefonnummer aufschreiben zu lange benötigen. Von Nummernaustausch per SMS/Handy ganz zu schweigen. Da bietet sich dann eben die V-Card noch am ehesten an, weil man sie zügig zustecken kann und sich nicht irgendwelchen dummen Blicken von weiteren Leuten stellen muss. Man kann's ja noch mit nem Spruch auflockern, damit es ungezwungener rüberkommt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Bike: kawersaki ZX-R1

23 718

Mittwoch, 28. Mai 2008, 08:12

muhaha "für die geburtstagsfeier meiner oma" -> ja schwul, eindeutig =)

oh und deine geile "anmache" (wenn auch wohl eh imaginär aber das ändert ja nix daran mit was du dich dann hier profilieren willst) ist ja sowieso der hammer da wär wohl netmal ne ostbulgarische straßennutte drauf eingestiegen auf so nen plumpen scheiss "ey thunfischgurken, rhabarberkompott, oder doch lieber banane in die fresse... kleines?" =) ein echter don juan der kerl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

23 719

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:35

:applaus: Mein Chef hat grad angerufen. Hat mir me Nikon D60 gekauft die ich mir, wenn ich wieder in Köln bin abholen kann :so:
Mußte das mal grad loswerden :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Januar 2008

23 720

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:29

Gratuliere, setz dich doch mal mit dem Überflieger zusammen, vielleicht kannst du deine Kamera gleich testen und Überflieger dokumentieren, wie er es seinen Kassiererschlampen nach der Sahneschlacht mit dem Rhabarberstengel besorgt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

23 721

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:35

Mit so nem Motiv "entjungfer" ich die Kamera doch nciht :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. November 2007

Bike: MZ SM

23 722

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:37

Also diesen Typ Anmache kenne ich sehr gut...in der richtigen Situation sitzt das auch! Aber das mit dem Rhabarber... Biste dir sicher, dass das echt passiert ist? Oder prollt der Herr rum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

23 723

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:25

rofl...rhabarber...wächst bei uns auch hinten im garten aber keine ahnung warum eigentlich.übelst eklig die scheiße.

aber 3ste anmache....hätte das sprichwort frechheit siegt fast wieder zugeschlagen.
bin einfach nicht frech genug..sonst würd ich mal eine von den geilen französinnen an der fh fragen ob sie mir nachhilfe geben können :)41 :rolleyes:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

23 724

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:55

muhaha "für die geburtstagsfeier meiner oma" -> ja schwul, eindeutig =)

oh und deine geile "anmache" (wenn auch wohl eh imaginär aber das ändert ja nix daran mit was du dich dann hier profilieren willst) ist ja sowieso der hammer da wär wohl netmal ne ostbulgarische straßennutte drauf eingestiegen auf so nen plumpen scheiss "ey thunfischgurken, rhabarberkompott, oder doch lieber banane in die fresse... kleines?" =) ein echter don juan der kerl

...sagt der, der selbst keine Eier hat so eine ausgefallene Anmache zu bringen und lieber von seinen Erfahrungen mit den billigen Straßennutten spricht =) =)

@Sodom, yep ist mir wirklich so passiert ... wundert mich ehrlich gesagt, dass dies infrage gestellt wird.
  • Zum Seitenanfang

23 725

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:16

wundert mich ehrlich gesagt, dass dies infrage gestellt wird.

Mich nicht...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

23 726

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:39

Er sieht einfach nich danach aus....und das werden hier sicherlich die Zweifler bestaetigen.

Ich bin ein Link

edit: warum kann ich nicht zu board-internen attachments verlinken?
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

23 727

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:39

oh mann :)41
das ist einfahc nich tzu glauben so wie du es hier geschrieben hast. Kein normaler mensch würde so etwas zu einer person die er nicht kennt aber gerne kennen lernen möchte sagen. Wenn man so vor geht würde ich sagen ist das einfach frech und unverschämt. Dazu haste ne abfuhr (welche auch nicht anders zu erwarten war) durchaus verdient.

rofl ja das bild bestätigt meine meinung nur noch mehr.
:)24
  • Zum Seitenanfang

23 728

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:42

So, dann ist das ja auch geklärt, das selbe bild habe ich vorhin auch schon gesucht... Und damit nichts wegeditiert wird, hab ichs gleich mal selber gespeichert, wie sich das im web2.0 auch gehört!
»ChuckLean« hat folgendes Bild angehängt:
  • rhabarberhengst.jpg
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

23 729

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:47

köstlich mal wieder hier :D
:)24
  • Zum Seitenanfang

Cossie