ich bin vorgestern nur mal so durch die gegend gefahren,und wollte wieder richtung nachhause.auf den weg war eine baustelle,wo sie die strasse abgefräst haben.ich fahr so ganz langsam mit ca 50 kmh durch diese schlaglöcher(da ist 70),als plötzlich voll das fette schlagloch vor mir war,das die ganze fahrbahn ausfüllte. ich geh noch in die bremsen,aber hat nicht mehr gereicht,donner voll da durch.aber war nix passiert,mein bike hat nur stark durchgefedert.naja egal fahr so inne stadt,auf einmal spricht mich ein biker an,der an der ampel hinter mir war,das da hinten was runterhängt.ich fahre an strassen rand und sehe,das mein nummernschildhalter mitsammt blinker und nummernschildleuchte abgebrochen war.das nummernschild schleifte über mein hinterreifen und hang nur noch an den kabeln.so eine scheisse.

ich habe mir an der tankstelle karbelbinder besorgt und es einigermassen befestigt.konnte aber nur 50 fahren,weil andauernt das dingen abgefallen ist.vermutlich bin ich so stark eingefedert,das der reifen das nummernschild berührt hat und eben nach vorne gedrückt hat.dadrch ist der halter abgebrochen. aber ich bekomme kein ersatz,weil das kein original teil ist und das gibt es nur im set.
naja muss mir eben was überlegen,wie ich das festbekomme
P.S: bilder kommen noch davon