Montag, 16. Juni 2025, 00:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Bike: Aprilia RS125 Spains Ducati Monster M600 Auto: Landrover Freelander 2/Golf 4 2,0 Cabrio

1

Sonntag, 13. April 2008, 16:27

Problem mit PC

Hi Leute,

ich hab nen Problem mit meinem PC, hab keine ahnung obs der richtige Bereich ist, wenn nich bitte verschieben...

Also, ich kennt ja warscheinlich alle die Updates, die Microsoft oder wer auch immer einspielt wenn man den PC runterfährt.
Ich hab das jetzt vor 3 tagen mal wieder gehabt, und könnt jetzt meinen PC an die Wand klatschen.

Seit ich das gemacht habe funktioniert im internet so gut wie garnichts mehr, da der Flashplayer nicht mehr funktioniert, das bewirkt, dass ich bei so gut wie allen internet seiten mit Animationen nen dicken grauen kasten mit der inschrift "Animirtes Bild" bekomme... Sachen wie Youtube funktionieren auch ncih mehr.

An sich könnte man sagen, dass nichts funktioniert, wo sich irgendetwas bewegt...

Neuen Flashplayer runterladen hab ich schon versucht, den installiert er dann auch ganz normal wo er hingehört, funktioniert aber nich...
Neuer Browser bewirkt auch nichts...

Weis einer von euch, wie ich die neuen updates wieder wegbekomme, oder wie ich das einfach wieder repariert krige?
Is nen Fujitsu Siemens Amilo "was weis ich was"... Laptop^^

Danke schonmal im Vorraus, und bitte nur was dazu sagen wenn ihr nen plan habt... nich sowas wie "kauf dir nen neuen PC" oder solche lustigen sachen^^
Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser
-Socrates-

DRESS FOR THE FALL, NOT FOR THE RIDE !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

2

Montag, 14. April 2008, 11:08

RE: Problem mit PC

Hi Leute,

Weis einer von euch, wie ich die neuen updates wieder wegbekomme

In der Systemsteuerung unter Software findest du alle Updates, und kannst sie auch wieder deinstallieren.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Bike: Aprilia RS125 Spains Ducati Monster M600 Auto: Landrover Freelander 2/Golf 4 2,0 Cabrio

3

Montag, 14. April 2008, 14:18

währ schön wenns so einfach währe^^

Man findet diese updates nirgendwo aufm rechner, weder wenn man sich sebst durchklcikt noch wenn man suche benutzt...
Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser
-Socrates-

• Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

4

Montag, 14. April 2008, 14:27

Wäre natürlich AEUSSERST hilfreich zu wissen, was für ein Betriebssystem verwendet wird...
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 14. April 2008, 15:53

Windows XP

ich dachte ich hätts erwähnt... sorry
-Socrates-

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

6

Samstag, 31. Mai 2008, 13:21

wollt jetz net extra nen thread dafür erstellen:

bei mir geht seit neustem während dem betrieb der moni auf standy, rechner läuft normal weiter bzw startet auf einmal neu. Beim Booten dauert es ebenfalls sehr lange bis sich was tut obwohl der rechner laut geräuschkulisse ganz normal läuft, erscheint das bild ist gradmal der speicher gecheckt und die laufwerke aufgeführt.

hab jetz 2 verdächtige:

- Festplatte (eine von den beiden ist mittlerweile 6 jahre alt, hört sich aber noch recht gut an, wird auch über 80mm gehäuselüfter gekühlt)
- Das ist xp ist mal wieder fällig für eine neuinstallation ??

werd nun einfach mal öfters nen backup machen um auf nummer sicher zu gehn falls etwas hops gehen sollte.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2007

7

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:46

O.mus:
die wichtigen daten von der festplatte nehmen und dann formatieren wär evt angebracht.
je länger ein PC im betrieb ist desto langsamer wird er, egal ob du am tag 10mal defragmentierst und sonst was machst. Ich hab kA warum, ist aber normal.
nach 6 jahren ist ne festplatte sowieso überfällig, nach meinem wissen sollte man die festplatte alle 4 jahre wechseln
KTM RC8...kanns was schöneres geben? :)22

Zitat von »Wicked«

ne biene hingegen ist richtig asozial
:lol:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. November 2007

Bike: MZ SM

8

Sonntag, 1. Juni 2008, 13:18

@O.mus: Jap, formatieren ist angesagt

@Bike_Fan: Liegt nicht an einem Windowsupdate, sondern an einem Fujitsu Siemens Update....Ich denke, da kann man nicht viel machen, da du es -wie du bereits erkannt hast- auf deinem Rechner nicht findest...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

9

Sonntag, 1. Juni 2008, 13:19

O.mus:

je länger ein PC im betrieb ist desto langsamer wird er, egal ob du am tag 10mal defragmentierst und sonst was machst. Ich hab kA warum, ist aber normal.

Was laberst du da? Selbstverstaendlich ist das nicht normal.
Bei Windows vielleicht, aber auch nur, wenn man nichts dagegen tut.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

10

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:31

@Sodom: egal was fürn update, mit anderer festplatte gings^^ meine 120er war mir eh zu klein^^

Und nen PC sollte nicht langsamer werden, das kommt einem nur so vor, weil die meisten anwendungen aufwendiger werden, und desshalb alles länger dauert
-Socrates-

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. November 2007

Bike: MZ SM

11

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:45

Ja klar gehts mit anderer Festplatte= anderes OS!

Zur Geschwindigkeit: Doch, ist völlig normal und sogar messbar! Natürlich nur, wenn ihr kein TuneUp oder ähnliches benutzt....
  • Zum Seitenanfang

12

Sonntag, 1. Juni 2008, 22:06

oben wurde aber gesagt man kann nichts dagegen machen, und ich finde durch tuneup kann man was dagegen machen oder?

Also ich benutz das und finds gut, und da die nich merken das ich jeden monat ne neue testversion runter lade kostet das auch nix^^
-Socrates-

• Zum Seitenanfang

13

Sonntag, 1. Juni 2008, 22:44

von nem crack hast du noch nix gehört oder :rolleyes: spar dir die mühe und crack dir den müll einfach.
Kann TuneUp denn dauerhaft eine Verlangsamung verhindern? Ich denke mal das schiebt es nur auf oder?

Zitat von »Wicked«

• Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

14

Sonntag, 1. Juni 2008, 22:50

Stellen wir die Frage doch einfach anders: kann der Benutzer es verhindern, indem er nicht jeden Mist aufspielt?
  • Zum Seitenanfang

15

Sonntag, 1. Juni 2008, 22:53

hmmm....auch ne gute frage und auf jedenfall einen gedaniken wert :daumen:

Zitat von »Wicked«

• Zum Seitenanfang