Mittwoch, 30. April 2025, 21:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Beiträge: 58

Bike: Sachs ZX 125 '97

76

Dienstag, 29. April 2008, 20:46

dieser thread beweist mal wieder den unterhaltungswert in diesem forum :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Beiträge: 16

Bike: Kawa ER 5 Twister /Streetbike Umbau (S_Fighter)

Wohnort: Wuppertal

77

Mittwoch, 30. April 2008, 01:03

=) Geil mehr fällt mir dazu nicht ein :)41
Thx @ ZX_endurist :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

Beiträge: 1 431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Wohnort: Berlin

78

Freitag, 2. Mai 2008, 22:51



lass dir nix erzählen fighter-dave
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Beiträge: 16

Bike: Kawa ER 5 Twister /Streetbike Umbau (S_Fighter)

Wohnort: Wuppertal

79

Samstag, 3. Mai 2008, 13:07

Hatte ich auch nicht vor.^^ :daumen:

Lg an alle Fighter/Biker
:so:
  • Zum Seitenanfang

Jim Knopf

**The Outlaw**

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Beiträge: 71

Bike: GS 500 E Modifiziert

Wohnort: 69231 Rauenberg

80

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:47

servus,



wollt mich eigentlich raus halten aus der diskussion, aber mit nem streetbike hat Deine ER5 nichts zu tun! das ist ne stinknormale kawa mit anderen dämpfern hinten.



änderungen wie spiegel, griffe, blinker und luftfilter sind schon seit 30 jahren normal, da man die originalteile ja nicht anschauen will und kann!



zudem schreibst du, dass du die elektrik geänderst hast! beschreib mal wie und was drückt die er5 jetzt? 1 oder 2 PS mehr??????



das einzigste wahre tuning besteht aus nem GPZ 500 Motor der älteren Baureihe, denn dann hast du schon mal 62 PS und mit passender auspuffanlage und dönerkit sogar etwas mehr, wenn es vernüftig auf dem prüfstand eingestellt wurde.



aber sonst ist der fred hier echt amüsant. glaub ich kopier das mal ins fighters-forum unter Brüller des Tages. :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41 :)41
Greetz Jim Knopf

Unabhängiger Modifier! :P

member of www.pokpokpok.de
  • Zum Seitenanfang

Jim Knopf

**The Outlaw**

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Beiträge: 71

Bike: GS 500 E Modifiziert

Wohnort: 69231 Rauenberg

81

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:56

Hmm ja wobei 1/2 ist da schon echt viel meinste nicht ?( ?
1. ist es ja von der Optik ja schon ein riesen unterschied.
2. Vom Aufwand der Umbauarbeiten
3. Ne Fighter ist im jedenfall ein liebling von Schnittlauch ?( :D


Lg Dave






wieso ist ein fighter liebling vom schnittlauch? das ist doch völliger unsinn. die werden doch nur angehalten, weil die beamten sowas nicht kennen und mal aus der nähe betrachten wollen! kenn mich da seit jahren aus und jedesmal wieder amüsant wenn die damen u herren nichts finden, da alles eingetragen ist. das einzigste was sie dann noch wollen ist ein foto von z.b. meiner gs! :)41



warum behauptest du, dass ein fighter nen steilen auspuff haben muss? anscheinend bist du nur ein klischee-fighter-liebhaber und hast von der scene recht wenig ahnung!



das wars jetzt aber. :wink:



PS: nein ICH fahre keinen Fighter, ich fahre ein Custombike!
Greetz Jim Knopf

Unabhängiger Modifier! :P

member of www.pokpokpok.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jim Knopf« (29. Mai 2008, 19:52)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 1 528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Wohnort: 72644 Nürtingen

82

Samstag, 31. Mai 2008, 14:37

zu geiler Thread hier!!!!
Bin am überlegen ob ich jetzt auch ein Streetbike hab oder sogar schon nen Fighter!

hab folgendes verbaut:
- Heckhöherlegung (um Wahnwitzige 3cm)
- schwarze Scheibe
- Bos-Sportauspuff mit DB-Maker (sorgt für Fightermäßigen sound)
- Vergaser Tunen lassen
- DID Kettensatz :applaus:
- schwarz Lackiert (uhhhhhhh)
- HUV geändert und kurzen Nummernschildhalter verbaut mit Miniblinker
- "REMOVE BEFORE FLIGHT" Schlüsselanhänger
- die "Racing" Bremsbeläge hab ich fast vergessen

Und was meint ihr? Streetbike oder gar n Fighter? :)18
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Beiträge: 16

Bike: Kawasaki ER-5

Wohnort: Kümmernitztal

83

Dienstag, 3. Juni 2008, 00:05

Ich würd sagen eine (Fast)-Fighter und ein übergroßes Streetbike. :rolleyes: :D :jaja:
Mein Mopped ist die Kawasaki ER-5 Twister Baujahr 2001. 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2007

Beiträge: 973

Bike: Hornet S

Wohnort: Bei Osnabrück

84

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:39

zu geiler Thread hier!!!!
- "REMOVE BEFORE FLIGHT" Schlüsselanhänger


Bild und Beschreibung wo und für wieviel bitte bitte bitte ;)
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 1 528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Wohnort: 72644 Nürtingen

85

Montag, 9. Juni 2008, 22:15


zu geiler Thread hier!!!!
- "REMOVE BEFORE FLIGHT" Schlüsselanhänger


Bild und Beschreibung wo und für wieviel bitte bitte bitte ;)
hab mal eben gegoogelt: http://www.shop4pilots.com/product_info.php?products_id=101

oder bei louis: bestell nr.: 10001147
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Zum Seitenanfang

Jazz

unregistriert

86

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:55

Also ich hab auch eine Kawasaki ER-5, da ist aber nicht viel dranverändert, außer einem Windschutzschild und einigen Aufklebern... Ich steh nämlich auch nicht sonderlich auf Custombikes, auch wenn sie teilweise nett anzuschauen sind. Für mich ist das halt nichts, weil ich denk das ist weniger praktisch, wenn man zum Beispiel eine Tour macht. Ich hab allerdings natürlich auch schon überlegt mehr optisch zu verändern, speziell eine extravagante Sitzbank... Allerdings habe ich davon erstmal wieder Abstand genommen, da das halt teuer werden würde und ich nicht so recht sicher bin, ob ich in einem Jahr nicht vielleicht dann nach was neuem gucke... Immerhin ist die schon 13 Jahre alt -.-" Ansonsten würde es mich natürlich schon interessieren, wie gesagt optisch noch was zu verändern, aber halt zu erschwinglichen Preisen. Vielleicht kann ich ja ein paar Tipps sammeln ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Beiträge: 159

Bike: roter V2²

Wohnort: Flachland

87

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:15

Vielleicht bekommst du ja über das ein oder andere Forum oder die E-Bucht einen Bugspoiler. Den könntest du später natürlich wieder demontieren und verkaufen, wenn du die Maschine weggibst.
Viel würde ich nicht machen. Fahren, Verschleißteile erneuern und gut. Lieber Geld sparen für das Traumbike in ein paar Jahren, finde ich! ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

88

Dienstag, 15. Juli 2008, 16:55

Jap kann mich dies bezüglich dem Vorredner nur anschliessen.

Geld in Zubehörteilen bei so Moppeds wie ER5/GS 500 etc. rein zu stecken, ist absolute Verschwendung.
Das sind eh nur Fahrschul-/34PS-Zeit-Überbrückungs-/Alltagsmoppeds.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten