Donnerstag, 11. Juni 2026, 01:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Dirty old Man*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (17. Juli 2007, 18:55)
Registrierungsdatum: 9. Juni 2008
Bike: Honda VFR400 nc 24 und Monster
.
),Motor ist sehr zuverlässig-fahre im Jahr ca. 10tsd Kilometer,bei guter Pflege hat man sie ein Leben lang-sofern man das möchte. Sie ist technisch ausreichend,eine kleine "Drehzwiebel",sieht super aus(die nc 30 is noch bissel schöner,aber dafür nicht so selten
) . Ich konnte mich nach meinem Unfall nicht von ihr trennen und habe sie mühevoll wieder aufgebaut. Ist jedenfalls immer ein Hingucker bei jedem Treffen und wird gern gesehn von Leuten,die etwas Ahnung haben und die wissen,was in der Kleinen alles drinsteckt. Also ich würde sie mir immer wieder kaufen-natürlich gibts schönere und schnellere Bikes,aber sind diese auch alle bezahlt??
. Ich fahre das,was ich auch bezahlen kann und nicht um mit nem Megabike nen Strahl zu machen und nix auf der Kante zu haben! Na, da werden sich bestimmt viele wiedererkennen.....
Kamikazedanni stimmt![]()
mir wäre sowas vfr400 oder cbr400 am liebsten würde ich abhängig machen was
ich günstiger bekomm!
zeiko
unregistriert
Eben. NC30 Technik in hässlicher Optik. Magst sicherlich Recht mit den technischen Sachen...die nc 30 is noch bissel schöner,aber dafür nicht so selten... Ist jedenfalls immer ein Hingucker bei jedem Treffen und wird gern gesehn von Leuten,die etwas Ahnung haben und die wissen,was in der Kleinen alles drinsteckt.
, is halt meine persönliche Meinung über die NC 24. Dafür bin ich ne Menge Kilometer unterwegs und sie war bis jetzt immer zuverlässig und das bei dem Alter Bj1987-also meckert net so rum
. Zudem hab ich ihr Heck verändert(jetzt mit Doppelrücklicht im Heckverkleidungsteil,kleine Blinker und ne schöne Lackerung-demnächst noch besser). Na wie auch immer...und ja,ich bin ein "Mädel",aber deshalb braucht keiner extra nett zu sein-jeder hat eine Recht auf freie Meinung-also kotz Euch ruhig aus- hab ich das gemacht? Nee,also. Hätt ich nen Geldscheißer würd ich mir auch noch ein drittes Motorrad kaufen(habe ja die nc 24 und ne Monster 900 dark bissel als Fighterumbau),also bleibt mal locker. So,nun wünsch ich Euch ein schönes Wochenende(ich hab leider Nachtschicht).
Kamikazedanni *Dirty old Man*
bin zu blöd-geht net,versuche weiter,hm mach ich mal umständlich-ich schicks Dir per E-mail und du setzt es rein-geht das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kamikazedanni« (13. Juni 2008, 16:33)