ich tippe darauf dass die steuerzeiten des motors nicht korrekt sind, sprich die einspritzung nicht richtig funktioniert. beheben kann man das indem man seine ventile einstellen lässt. oder wurde das schonmal gemacht?
Nee nee mit der Ventilspielkontrolle habt ihr vollkommen Recht!
Wenn das Ventil zuviel Spiel hat, verliert der Reifen etwas an Luftdruck, sprich der Abrollumfang vermindert sich geringfügig, weil weniger Druck.
Was sagt uns das? Kürzere Übersetzung, da weniger Luft und weniger Abrollumfang.
Lass das so schnell wie möglich machen!
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. Lass mich Arzt, ich bin durch!
Nee nee mit der Ventilspielkontrolle habt ihr vollkommen Recht!
Wenn das Ventil zuviel Spiel hat, verliert der Reifen etwas an Luftdruck, sprich der Abrollumfang vermindert sich geringfügig, weil weniger Druck.
Was sagt uns das? Kürzere Übersetzung, da weniger Luft und weniger Abrollumfang.
je älter der hobel, desto primitiver und billiger kann man den auf leistung bringen!
alleine was ein sportauspuff und vergaser bringt ist schon unheimlich.
du wirst zwar nicht nennenswert schneller, aber in der resonanz drehzahl ist die maschine nen ganzes stück bissiger geworden. lohnt sich wenn du billig einen bekommst!