Montag, 5. Mai 2025, 17:58 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
naja, sagen wirs so wenn die alte eine partnerin nach der anderen vergrault und mittlerweile nur noch 2 von 5 familienmitgliedern in der gleichen wohnung hausen.. jahm. definiert man freiheit und unabhängigkeit nach der art der unterkunft?
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007
Bike: kawersaki ZX-R1
diskussionsfaktor 0/10 war das. das gabs nur ne zeitlang in anderen foren als ich mir mal mühe gegeben hab auf den bullshit den die leute so schreiben auch konkret einzugehen. da ich aber schnell gemerkt hab dass das wie perlen vor die säu geworfen is hab ich das direkt wieder sein gelassen und seither schreib ich einfach daher was mir grad in sinn kommt oder lass es bleiben weil ich kein bock auf dümmliche antworten von idioten hab. da mir sowieso scheissegal ist was die ganzen punks im internet von mir denken is das ne super sache um net allzuviel zeit in sinnlose sachen wie diskussionen mit dummköpfen zu investieren insb was so offtopicbereiche angeht. einzig was mir kurzweil verschafft, sofern grad nix zu tun, verfolg ich in der hinsicht noch egal auf welche scheisslaberebene ich dafür runtergeh.
Zitat
achja, an dieser stelle noch meinen respekt an tinka, eine gradlinie diskussion (sofern das hier als solche durchgeht) mit Freakdepp hab ich in 5 jahren YB noch nicht gesehen.
peTitReVe
unregistriert
peTitReVe
unregistriert
das klingt m.e. ok, wobei ich net weiss wie fit du nach der party noch wärstalso:
Freitag: Geb. Party
Samstag: sinnlos auf ne geile Party nach Stuggi fahren
Sonntag: Freundin vom Bruder beim Umzug helfen ODER einfach SCHLAFEN.
peTitReVe
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peTitReVe« (16. Juni 2008, 18:33)