Donnerstag, 31. Oktober 2024, 23:51 UTC+1
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
dankeschön
okay. dann hast du jetzt gewonnennuja damals bin ich mit der bandit auch recht zügig gefahren und da hat mich nix rausgehebelt.
und mit dem ding kann man auch gut landstraßen bügeln dank superbikelenker!
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
*Forumsfotograf*
Ob man den Lack wieder hinbekommt wage ich zu bezweifeln.
dann muss das ja schon ordenlich abgehen bin mal die bandit von nem kumpel gefahren und das hat echt spass gemacht, kenn ja auch nur die 400ccm..........Hm ja evtl wenn ich mich dann auf die Karre eingefahren hab.
Ich mein das letzte mal das ich Mopped gefahren bin ist fast 2 Jahre her und das war ne CBR 125
Wie gesagt: Zuerst gibts wichtigeres.
Und nochmal zu meiner Frage: Taugen die Alien Disc Wave Scheiben was?
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.