Mittwoch, 30. April 2025, 21:53 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
http://www.t-mobile.de/iphone/showTariffs.dowas kosten denn die verträge? . . . ne umts flat is ja mehr oder minder nötig sonst is ja scheiße
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
joa ging trotzdem :)@ deco
Die FW 2.0 von gestern habe ich mir auch geladen, aber die Version die heute angeboten wird ist ca. 7MB kleiner, für das 2G.
Die Version von gestern ist vermutlich für das 3G.
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
da warste ja noch gut dabei ich hab ca 8 stunden gebraucht bis dann alles funktioniertGestern war es viel geiler, Update um 15:00 mit voller Geschwindigkeit gezogen und installiert, danach sind die Server beinahe zusammengebrochen und ich habe es nicht vor 22:00 Uhr aktiviert bekommen.
Und das Remote App geht bei mir nicht. X)
Zitat