Sonntag, 14. September 2025, 16:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Bike: KTM 690 SMC

1

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:34

Könntet ihr mir bitte auch mal was faken?

Es wären diese Felgen auf mein Auto...
Wer andre Bilder bräuchte von den Felgen sind Barradcuda Voltec T6
»GreyFox« hat folgende Bilder angehängt:
  • 32075.jpg
  • Barracuda%20Voltec%20T6%20Schwarz%20Chrom.jpg
  • avanti4.JPG
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

2

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:10

ich find die passen nit zum auto
:)24
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

3

Montag, 14. Juli 2008, 21:52

warst du nich der dem die felgen beim autokauf egal waren? ^^

in der auktion sindse aufm alten avant in 20" in blank: http://cgi.ebay.de/Barracuda-Voltec-T6-m…1QQcmdZViewItem

generell sieht schwarze felge auf dunklem auto m.E. nicht so toll aus, sehr wenig kontrast. würde die wenn in alu matt nehmen, chrom ist so auch zu dick aufgetragen.

im Anhang Barracuda Indy auf meiner alten Kiste, meines Erachtens auch zu wenig Kontrast. würde bei dir eher schlichtere 5arm felgen draufmachen, evtl die aktuellen s-line felgen, original? oder rs4 felgen, auch schick.
»Chris_RS« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01237klein.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

4

Montag, 14. Juli 2008, 22:11

schau doch einfach mal durch die felgen beratung.

http://www.point-s.de/ReifenRaeder/felge…es/default.aspx

dein auto is dabei, so ähnliche felgen auch und du kannst das fahrzeug auch tieferlegen.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 15. Juli 2008, 00:38

Ja der war ich, dem die Felgen auf dem alten Auto egal waren, weil ich ja wußte es kommt bald ein neues...
Und mit den Felgen für den neuen is so ne Sache, hätte schön gern schwarze oder noch ne Option wären die aktuellen RS4 Felgen in Titanium ausführung, wies auf der Black Edition des RS4s drauf sind/waren!
Mit zu wenig Kontrast, denk ich fast nicht, durch das polierte Tiefbett könnts die schwarzen Felgen bei dem Grau nicht schlecht ausschaun, man muß auch sagen das das grau in der Sonne nen leichten Gelbstich bekommt und dadurch auch wieder etwas heller wirkt...
Aber wenns schwarze Felgen werden würden muß er mindestens noch um 40mm in die Knie gezwungen werden und noch nen schwarzer Kühlergrill rein...

Chrom Felgen kommen bei mir nicht in Betracht, mir gefallen sie nicht wirklich und außerdem würds am putzen Scheitern! Die Barracuda Indy von deinem alten Auto wüürden mir auch ganz gut gefallen, mit dem Grauen Stern wärens vielleicht ne alternative zu den ganz schwarzen! Silberne Felgen will ich irgendwie nicht mehr, es würde nur ein paar Felgen gebn die ich wirklich in silber nehmen würde, wie zum Beispiel die BBS CH!

Ich schau mal Husky-Boy, bei den Felgenberatungen is nur so das die Bilder immer komisch ausschaun und man auch eher weniger beurteilen kann wie sie auf dem Auto wirken...Außerdem gibts da für mein Auto keine graue Farbe!

Hier mal 2 Bilder von nen A4 mit den Titanium Farbenen RS4 Felgen, aber der hat noch nen dunkleres Grau wie meiner als Lackierung und von nen alten S4 mit Barracuda Tzunamee Felgen die auch schwarz/poliert sind, auch wenn mir die Felgen vom Style her nicht gefallen!
»GreyFox« hat folgende Bilder angehängt:
  • avant_b7rs4_2.jpg
  • br_tzunamee_audi_s4_3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GreyFox« (15. Juli 2008, 00:51)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

6

Dienstag, 15. Juli 2008, 16:39

Die RS4-Felgen sehen an dem Auto doch top aus. Weiß gar nicht, wie du da auf schrottige Barracudas kommst.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

7

Dienstag, 15. Juli 2008, 16:44

Die RS4-Felgen sehen an dem Auto doch top aus. Weiß gar nicht, wie du da auf schrottige Barracudas kommst.

Dito!
Die anderen 2 Felgen sehen dagegen richtig bescheiden aus.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

8

Dienstag, 15. Juli 2008, 17:00

Würd ich auch sagen. Lieber die RS4s Felgen.

Auserdem sollst du dem Motorradgott dienen und kein Geld in so eine 4 Rädrige Kutsche stecken...... :cursing: :)18
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

9

Dienstag, 15. Juli 2008, 17:20

naja bei den dingern die immo druff sind lohnt sich die ein oder andre investition scho ;)

find auch die rs4ler am besten von der gezeigten auswahl

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 16. Juli 2008, 00:36

Ja die RS4 Felgen waren auch lange Favorit, aber eben nur die Titanium! Normale silberne würden mir nicht dran kommen! Und iwann hab ich mir gedacht die schwaren könnten mir auch auf dem Auto ganz gut gefallen...! Aber mal abwarten was es für welche werden! Werd mich erstmal erkundigen was die RS4 Felgen kosten...... Die Felgen werden eh erst ende des Jahres bestellt und auf die aktuellen kommen dann die Winterreifen drauf...

Und Pöde, du weißt doch ich kann in beide Sachen Geld stecken! Solang die mich in da arbeit meine Überstunden arbeiten lassen! :P
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

11

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:32

rs4 felgen sehen an dem a4 einfach mit abstand am besten aus. Egal in welcher farbe
:)24
  • Zum Seitenanfang