Dienstag, 9. Juni 2026, 17:59 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. November 2004
Bike: TDR 125 Bj. ´97
Zitat
Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
Zitat
Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
) geordert. Der Versand dauert nur leider noch 2-5 Werktage. Also wenn ich Pesch hab, kann ich die erst am Montag oder Dienstag einbauen... Mittlerweile schaff ich den Kopfdichtungswechsel in ca. 1 Stunde
.
Zitat
Original von SETO
Hat grad mal 45km aufm Buckel. Hab zu dem Zylinder nen billig China Dichtungsset bekommen. Hab mir aber dabei nix gedacht und eingebaut. Jetzt kommen 3 Dichtungen aus Italia (Firma Athena
). Ich hoffe die sind von der Quali was besser. Werd vor dem Einbau die Dichtflächen planen. Dann sollte endlich Ruhe sein. Sommer ist fast rum...
Zitat
Original von SETO