Montag, 30. Juni 2025, 00:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

torbinho

unregistriert

1

Mittwoch, 13. August 2008, 02:48

preifragen

was müssste ich so in etwa anlegen für

a: ne zx6r 2003/2004
b:ne zx6r 2005
c:ne 600rr 2003/2004

hab noch keine genauen angebote im blick würds aber nur ungefähr wissen wollen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

2

Mittwoch, 13. August 2008, 07:51

Eine Frage die sich von selbst beantwortet wenn du

a. händlerpreise anschaust
b. www.mobile.de
c. www.motoscout.de

vergleichst und dir darauf einen entschluss ziehst mit was du so rechnen mußt.

!!

Schnäppchen lassen sich aber immer malwieder finden.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

3

Mittwoch, 13. August 2008, 10:16

wenn du was ordentliches mit wenig km willst biste auf jeden fall in nem bereich von 5000 bis 7000 Euro unterwegs
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

4

Mittwoch, 13. August 2008, 15:43

danke das war das was ich wissen wollte...

dass ich bei mobile etc kucken kann war mir klar und hab ich gemacht nur da gibts halt so unterschiedliche preise und ich wollte halt nur wissen bei welchem preisrahmen man ungefähr ist wenn man was ordentliches will-.-
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

5

Mittwoch, 13. August 2008, 15:45

aufgepasst meine aussage bezeiht sich auf den privatmarkt. wenn due ne 636c beim händler kaufst kommst ziemlich sicher über 7000 euro wenn se unfallfrei mit wenig km ist
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

6

Mittwoch, 13. August 2008, 16:49

aufgepasst meine aussage bezeiht sich auf den privatmarkt. wenn due ne 636c beim händler kaufst kommst ziemlich sicher über 7000 euro wenn se unfallfrei mit wenig km ist

hab shcon gefragt bei nem kawahändler in hamburg, er meinte so in etwa 7k....
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

7

Mittwoch, 13. August 2008, 16:58

na dann viel glück auf der suche! die 636c ist n geiles mopped. würd ich mir auch wieder kaufen wenn se günstiger zu haben ist.
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

8

Mittwoch, 13. August 2008, 18:15

Du musst bedenken: Du hast dir direkt mal die Kirschen rausgepickt. Wenn du dich ein wenig
bei mobile umschaust, mischen sich bereits ein paar PC40er zwischen die letzten PC37er. Das
gleiche wird bei den Blades vermutlich auch noch kommen. Die Modelle die du dir da rausge-
sucht hast, sind nunmal die optisch schönsten und daher SEHR gefragt. Insofern du sie nicht
verheizen solltest (lässt sich selten vorraus sagen, ich weiß...) sollten sie auch in ein paar Jahren
mit etwas mehr auf der Uhr noch was brauchbares an Restwert haben. Das nur so nebenbei.
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

9

Mittwoch, 13. August 2008, 20:46

wobei die 05/06er PC37 optisch in meinen Augen deutlich schöner ist
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

10

Mittwoch, 13. August 2008, 21:46

Genau deshalb ist die modellgepflegte PC 37 ein verdammt teures Gebrauchtmopped wenn man sich da mal die Preise anschaut.

Einfach eins der schönsten Motorräder das jemals gebaut wurde, und für mich heute noch eine absolute Augenweide. Erwischt sich nicht jeder umsonst dabei, wenn irgendwo sone Kiste steht das er da hinterher gafft. 8)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

11

Mittwoch, 13. August 2008, 22:00

Fairer Weise kann/sollte man das bei der Kawa auch erwähnen. Ist zwar falsch lackiert, sieht aber trotzdem gut aus. :)24

Ist neben der Z900 und 1000 eigentlich die einzige, die mir gefällt.

Gilt aber das gleiche wie bei Honda: Werterhalt bei guter Pflege nicht vergessen. Dann relativieren sich die Kosten.
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

12

Mittwoch, 13. August 2008, 22:15

ich find die 6er Kawa nicht wirklich schön...bzw. es sind zu viele details die mir nicht gefallen...aber das ist halt geschmackssache
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

13

Mittwoch, 13. August 2008, 22:55

also die 2003er find ich richtig geil in echt, auf fotos wirkt die iwie komisch, das heck is das geilste was kawa jemals gebaut hat, die 2005er find ich einfahc shcön abe rdie 600rr vor der modellpflge find ich auch echt geil.mir gefällt wie simpel die front ist...naja ma schaun, ich kauf jezz erstma ne zündapp und dann im winter kauf ich n bigbike
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

14

Donnerstag, 14. August 2008, 11:19

wenn du dir ne 2005er holst dann denk mal über den auspuff nach ;)

• Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

15

Donnerstag, 14. August 2008, 21:20

ja den hab ich auch schon gefunden als ich im inet nach neuen pötten für mein fiktives motorrad gesucht hab^^
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten