Montag, 16. Juni 2025, 17:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Bike: 90° v2 von Suzuki

46

Freitag, 15. August 2008, 17:44

auf nach kuwait!
Ein Land ohne Steuern und in dem Frauen unterdrückt werden?

Es gibt doch noch ein Paradies auf Erden! :)40 ;)
Dann mach dich da hin... und mach somit Deutschland zum PARADIES!

Zitat

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

47

Freitag, 15. August 2008, 18:40

Also ich möchte meine eigene Wohnung nicht mehr missen. Klar isses im Vergleich teurer und macht wesentlich mehr Arbeit, aber als ich die 3 WOchen Urlaub daheim bei meinen Eltern genächtigt hab, ist mir wieder klargeworden wie schön es doch ist, mal einfach nach Hause zu kommen wann man will, mitzubringen wen man will, aufstehen wann man will und noch sovieles mehr.

Also zurück nach Hause werde ich nicht mehr, da leb ich dann lieber von Hartz 4 und lass mir ne eigene Bude bezahlen, als das ich nochmal zu meinen Eltern ziehe.

Zum Thema: Werd das wohl annehmen, habe noch erfahren das es von der Firma einen "jährlichen Inflationsausgleich" gibt. Und sowas ist ja schonmal viel Wert in der heutigen Zeit. Also Düsseldorf ich komme. :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

48

Freitag, 15. August 2008, 18:59

muttersoehnchen

Ich seit 3 Monaten 19 - ich denke nicht dass es so aussergewoehnlich ist bei seinen Eltern zu leben mit dem Alter. Kenne zumindestens nur wenige, die in dem Alter alleine Wohnen. Du scheinst dich ja in meinem Familienleben gut auszukennen :)bloed

Habe ja nicht gesagt dass ich bis in alle Ewigkeit dort wohnen will. Gibt halt nur keine gescheiten 3-Zimmer Wohnungen mit Terasse & Garten.

Fuer mich gibts halt keinen Druck von Zuhause auszuziehen.
  • Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

49

Freitag, 15. August 2008, 19:34

Deine Formulierungen sind ja nun doch schon sehr eindeutig pro Elternhaus, da brauchst du dich net zu wundern, wenn man dich in die Richtugn steckt.

Und in Stuttgart ne 3 Zi Wohnung mit Terrasse & Garten? Viel Spaß bei der Suche. In nem Vorort vielleicht, ok, aber net in S selber.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2007

Bike: Hornet S

50

Freitag, 15. August 2008, 20:00

Habe ne eigene 2 Zimmer Küche Bad Wohnung mit 60qm und Terasse im Haus meiner Eltern, zahle dafür 200€ warm inkl essen wenn ich will.

Ich kann alles machen was solbo vorhin so schön ausgeführt hat, mit 19 Jahren. Wer da auszieht ist nicht das Gegenteil von Muttersöhnchen sondern schlicht dumm.
Werde hier wohl auch noch so 4 Jahre bis zum Abschluss meines Technikers bleiben :D
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

51

Freitag, 15. August 2008, 20:42

Ich werd nach dem Studium auch nicht ausziehen, wir haben zwei Stockwerke und Hanghaus mit zwei Gärten.
Da wird das Treppenhaus zugemauert und jeder hat seine eigene Wohnung und eigenen Stromzähler (Wasser brauch icht eh nicht als Mann ^^).
Ich könnt mir gar nicht vorstellen dauerhaft in einer Wohnung ohne Garten zu leben.
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

52

Samstag, 16. August 2008, 22:45

Deine Formulierungen sind ja nun doch schon sehr eindeutig pro Elternhaus, da brauchst du dich net zu wundern, wenn man dich in die Richtugn steckt.

Und in Stuttgart ne 3 Zi Wohnung mit Terrasse & Garten? Viel Spaß bei der Suche. In nem Vorort vielleicht, ok, aber net in S selber.

Ahja, es hat schon so seine Vorteile.

Der einzige Grund..waere wie gesagt der Garten, der mir momentan fehlt. Grillpartys und so.

Suche uebrigens ohnehin nur ausserhalb, in das Loch will doch kein Mensch.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Bike: roter V2²

53

Montag, 18. August 2008, 12:38

Single, kein(e) Kind(er) (zumindest weiß ich von keinem): 34% Differenz Brutto/Netto
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

54

Montag, 18. August 2008, 13:22

in das Loch will doch kein Mensch.
:)51 :)51 :)51

Stuttgart rockt! :hammer:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

55

Montag, 18. August 2008, 19:36

Single, kein(e) Kind(er) (zumindest weiß ich von keinem): 34% Differenz Brutto/Netto
alles das Selbe...nur das es bei mir fast genau 40% sind wenn ichs im kopf richtig überschlagen hab...
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang