Freitag, 4. Juli 2025, 10:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 4. September 2001

16

Montag, 29. April 2002, 14:20

Wer will schon einen Kickstarter für'n Haufen Geld, wenn sie sowieso immer anspringt?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

17

Montag, 29. April 2002, 15:24

Wer will einen E-Start wenn man auch anschieben kann ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

18

Montag, 29. April 2002, 15:29

jo zB hab ichn ganz komisches problem:

Original Krümmer Ausuff ===> läuft problemlos an

SPES Krümmer und EndTopf ===> nur noch mit anschieben aber auch ohne problem also net ne halbe stunde schieben oder so einfach kurz anlauf und an is se

da wär mi nen kickstarter auch lieber...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Honda CR 250 R BJ. 1996 Jägermeister-Pro Circuit Design!!

19

Montag, 29. April 2002, 15:41

für meine 250er honda wär mir ein e-start mehr als recht, weil die kalt fast nicht wegspringt, blos sowas gibts nicht, jetzt werd ich es vielleicht mal mit nem Zwangsstarter versuchen...
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!! :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten