Mittwoch, 17. September 2025, 21:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

hinni

unregistriert

16

Montag, 29. April 2002, 16:11

hmm mein Beileid allgemein. Aber kannst i.A. nichts machen, da Polizisten einen Wahrheitseid abgeleget haben, und falls es Aussage gegen Aussage steht, wird der Streife wohl eher geglaubt als Dir.
Daß man bei gelb bremst, und das vor allem wenn was grünes mit blauem Licht hinter einem ist, ist ja wohl klar, und wenn man es nicht schafft gibt man halt richtig kette. Aber auch nicht wenn Polente da ist.

Versteh auch Du mich nicht falsch, aber ich schließ mich da Blair an.

Des wieteren, womit Du zu rechnen hast :
Falls noch Probezeit, dann Nachschulungsseminar (kost in ganz Braunschweig gleich 305€), Probezeitaufschub um 2 Jahre ... und natürlich das, was man normalerweise bezahlt wenn man ne rote Ampel überfährt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hinni« (29. April 2002, 16:11)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

17

Montag, 29. April 2002, 17:27

rofl ja blair wenn ich mal wieder an ner total übersichtlichen stelle wo komischerweise 70 ist an nem tag mit hellster sonne und keiner sau auf der fahrbahn geblitzt werd jaaaa dann weiß ich daß ich der sünder bin und die mich gar nicht abzocken wollen wie käme ich denn auf solche ideen, mir kommt bloss etwas komisch vor daß ich in meinem ganzen leben noch nie nen blitzer an ner gefährlichen stelle oder bei regen gesehen hab aber vieleicht mein ich das ja bloss und man muss wirklich nachts auf ner autobahnbaustelle wo 60 ist blitzen denn da ist es bestimmt sehr gefährlich
du SPASST
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

18

Montag, 29. April 2002, 17:46

ja schon klar, allerdings hastes immer noch nich geschnallt.ob n blitzer sinnvoll is oder nich bzw an welcher stelle hab ich nirgends gesagt.und der bulle kann 100 pro nüscht dafür ob der da steht und dich blitzt oder nich weil sich n bulle denk ich mal nich aussucht wo er blitzt (ok wenns nich so is dann is jut, ich denks mir halt so) und wenn das so is dann isses verdammte scheiße nochmal nich er der dich schikaniert und was anderes hab ich nich gesagt.
es ging mir einfach nur darum auszudrücken das n bulle nur seinen job macht, mehr nich, schlechtgelaunte arschlöcher gibts überall, wennde damit nich klarkommst dann is das dein problem, aber dann kannste nich den ganzen beruf für verantwortlich machen wenn du an sonen penner gerätst.
achso und wenn du mit 100 durch ne 70er fährst dann is das deine schuld du hein das is doch scheißegal ob der blitzer gerechtfertigt is oder nich, du kannst dich dran halten oder nicht, das is ebenfalls egal aber du mußt nich jeden bullen dafür verantworltich machen wenn du nich diszipliniert genug bist 70 zu fahrn (ich sag nich das ich mich immer an geschw.-beschränkungen halte aber ich mach keinen andern für verantwortlich.
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

19

Montag, 29. April 2002, 17:50

selbst dran schuld. warste entweder zu schnell oder zu schlecht reagiert...

btw: letztens fahren bullen hinter mir, ich fahr schön tacho 55, durchgezogene linie, relativ weit inner mitte, kommt von links eine in meine vorfahrtstraße reingefahren, beschleunigt voll lahm, ich brems, beschleunig dann wieder, den bullen gehts nich schnell genug, überfahren die durchgezogene linie, fahren voll auf das auto vorn dran auf, tacho ca. 65.... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

20

Montag, 29. April 2002, 19:42

Ich denk mal Blair is einer der wenigen hier im Forum die auch mal ein bisschen weiter denken und nicht nur scheiße labern! RESPEKT! :D
  • Zum Seitenanfang

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

21

Montag, 29. April 2002, 19:49

MeepMeep...

wenn Bullen hinter einem sind fährt man im allgemeinen sowieso wie auf rohen Eiern...und wer sich nett an die Verkehrsregeln hält UND erwischt wird, der ist selbst dran Schuld!!!!
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

22

Montag, 29. April 2002, 23:51

rofl ja und bestimmt waren die bullen die am samstag uns dumm angemacht haben und fahrzeugkontrolle gemacht haben auch nur am arbeiten obwohl wir einfach nur auf nem parkplatz im industriegebiet rumstanden, noch net mal laute musik gar nix und widersprechen darf man ja net dann wird mit anzeige gedroht... wichser eben könnt noch mehr beispiele nennen ham mich zb mal rausgezogen weil ich sie überholt hab bei ner ampel die 2 spurig war ui ich war 10kmh zu schnell machen konnten sie eh nix aber hauptsache blöd angemacht und mich ne halbe stunde festgehalten wegen fahrzeugdurchsuchung bei denen hackts doch
oder kumpel von mir hat nachts nen unfall gebaut mit nem türken und bullen gerufen und die schnauzen ihn an warum er sie eigentlich ruft weil ja alles klar sei und das die versicherung zu machen hat...
mal gucken was der superintelligente blair jetzt sagt achso ja stimmt die ham ja nur ihren job gemacht klar und dann die arrogante art mit einem zu reden und 5 mal zu drohen ist bestimmt auch nur ihr job ich hab bisher erst 2 mal gute erfahrungen mit bullen gemacht alle andern waren schlecht

achso ja fällt mir au noch grad ein wo ich mal besoffen war hab ich irgendwo hin gepisst kamen die an musst ich 80 mark zahlen pfff

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (29. April 2002, 23:59)

• Zum Seitenanfang

23

Dienstag, 30. April 2002, 13:47

Re:

wenn du meine posts ma richtig lesen würdest würde das die sache erheblich leichter machen.also hier nochmal:

Zitat

Original von blair
es ging mir einfach nur darum auszudrücken das n bulle nur seinen job macht, mehr nich, schlechtgelaunte arschlöcher gibts überall, wennde damit nich klarkommst dann is das dein problem, aber dann kannste nich den ganzen beruf für verantwortlich machen wenn du an sonen penner gerätst.

Zitat

is mir klar das es auch arschlöcher gibt unter den bullen aber der allgemeine bullenhass gegen den ich ursprünglich was gesagt hab bezieht sich auf alle bullen und das is nich nur nich richtig sondern einfach nur falsch.und was soll die scheiße mit superintelligent?einfach nur n bissel tolerant weil ich nich so engstirnig bin von 10 leuten auf was weiß ich wieviele andere zu schließen die denselben beruf ham.

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blair« (30. April 2002, 13:49)

• Zum Seitenanfang

24

Dienstag, 30. April 2002, 19:19

achso die ganzen anderen sind natürlich bestimmt ganz anders... klar
ist halt so daß viele arschlöcher zu den bullen gehn weil sie dann auf macker machen können
  • Zum Seitenanfang

25

Dienstag, 30. April 2002, 20:17

ich sag nich das ALLE anderen ok sind aber sicher der großteil.aber is ja auch egal du bleibst auf deinem standpunkt, ich auf meinem, lassmers einfach sein, das rumgestreite führt doch zu nix.

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow

26

Mittwoch, 1. Mai 2002, 11:21

Jetzt kriegt euch mal wieder ein! Streiten bringt nichts da ihr, wie ich denke, es nicht schafft den anderen von eurer Meinung zu Überzeugen. Allerdings finde ich die Art von blair seine Meinung zu sagen wesentlich produktiver als dieses beleidigende, untolerante und völlig verallgemeinerte Gequatsche von taffer Manfred.

@blair: ist das Mädel auf deinem Avatar jemand den du kennst? Sieht hübsch aus! Ich finde bei Mädels sieht diese Gothic Aufmachung total gut aus.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Kreidler Flory 25

27

Mittwoch, 1. Mai 2002, 14:04

tja... es gibt verschiedene arten von bullen....
da gibts die Männer mittleren Alters: die sind MEISTENS nett, machen wirklich nur ihren Beruf......
Dann gibts die alten Bullen: Die denken immer noch an Hitlers Zeiten und alles muss korrekt sein....
Und dann gibts die Jungen: DIe zwanghaft nach was suchen, weil sie befördert werden wollen....die halten dann auch aus laune Mitofahrer an, weil angeblich der auspuff zu laut sei :D ....

Ich muss sagen, klar ned alle Bullen sind deppen, aber taffer manfred hat scho recht das viele zu der Bullerei gehn, weil sie da den Macker machen können.....

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

28

Mittwoch, 1. Mai 2002, 15:45

macht korrumpiert nunmal das ist bei den bullen net anders da sind viele privat evtl auch ganz ok aber wenn sie dann in ihre polizeiuniform schlüpfen kommen sie sich wieder als was besseres vor aber das ist erfahrung wir können ja in paar jahren nochmal reden meine unerfahrenen freunde
gothic aufmachung ist übrigens ekelhaft
  • Zum Seitenanfang

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

29

Mittwoch, 1. Mai 2002, 16:06

hrhrhr

Jaja, die Bullen, ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen, mit Bullen mitleren und jungen Alters...

Der ältere war ganz cool, und hat gemeint ist alles ok, und der junge wäre fast in meine Maschine reingekrabbelt....nur um was zu finden.....und er fand etwas.....einen kleinen Kasten, der keine Anschlüsse hatte (wahr ihm natürlich sofort klar, dass es ne BB war, die ich manipuliert hab) und dann hat der mich angeschriehen.....

naja, das Ende vom Lied war, dass er sich bei mir entschuldigen musste (hehe) und ich weiter gefahren bin :))
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

30

Mittwoch, 1. Mai 2002, 17:00

servus!
@neurone: werden im umkreis von Darmstadt viel 125er kontrolliert???

THX & greetz
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten