Klar, einfach hingehn und sagen, dass er kaputt ist
Beim Saturn machen die da nie lange rum. Die werden das Teil sicher nicht testen, sondern dir gleich ne Quittung geben mit der du an der Kasse dann dein Geld holen kannst.
HAHAHAHHA ich lach mich kaputt, Saturn und kulant

mein alter MP3 Player im wert von 200€ war bereits nach ~3 Wochen das erste mal Defekt. Nichts mit Neugerät, erstmal eingeschickt =>4 Wochen gewartet, Mitteilung bekommen er sei rapariert; kam kaputt zurück. Anstatt mir einfach einen neuen zu geben, wurde er nochmal eingeschickt, obwohl ich wirklich unmissverständlich klar gemacht habe dass das nicht so geht, ging bis vor den Fillialleiter, aber sie können da ja absolut nichts machen.
Als das drecksding dann ein jahr später wieder eine defekte HDD hatte, wieder das selbe spielchen. Einschicken, 4 Wochen ohne MP3 Player. Jetzt ist die Garantie abgelaufen und - oh Wunder - er liegt defekt aufm Schreibtisch.
Bei der Rückgabe von irgendwas sind se vielleicht rel. kulant aber wenn es darum geht etwas auszutauschen - einfach assi
Seit dem bestelle ich teurere Geräte im Internet. Wenn da was ist...defektes Gerät zurück, ne Woche später isses repariert oder neu wieder da.