Sonntag, 10. August 2025, 20:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

31

Montag, 29. April 2002, 14:20

Re:

Zitat

Original von Eraser
@Jonas161: Nen 250 Motor? Geldverschwendung. Schau mal in den Thread http://125cc.motorradonline.de/wbboard/t…eadid=7250&sid= und schau dir das Video mit der 250er Apri an! Die hat so wenig Kraft dass die net mal mehr nen richtigen Burnout schafft! Da schafft jeder mit ner 125er nen 3 mal besseren! :D


Es kommt ja auch drauf an ob mans kann oder nich... ich kenne z.B. wen, der hat ne DT und er kann damit nicht mal aufm acker durchdrehn...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

32

Montag, 29. April 2002, 14:22

Stimmt auch wieder, aber dass dieser Burnout nicht klappt, liegt ganz klar an den 250 ccm. Die ziehen einfach nicht.
@ Klein_Michi:
Dir hätte man die "Zitat-Option" nicht eklären dürfen. ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beiträge: 325

Bike: CBR 600 RR

33

Montag, 29. April 2002, 17:22

hehe...ich glaub das schafft n Mofa mit 50ccm besser als so ne 250er. Der Kolben der 250er ist einfach 5mal so schwer und da geht das net! Ich glaub falls ich mal nen Fresser hab hol ich mir auch nen 50ccm Satz. Nur scheiss teuer sind die Teile :D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 618

Bike: RX & Extrema

Wohnort: Aprilia Land

34

Montag, 29. April 2002, 17:28

Ich hab mir jetzt gestern bei der Zündapp das Pleuel gekürzt, die geht jetzt sogar besser wie die 50er Simson von meinem Nachbarn!!
Anale Grande!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. April 2002

Beiträge: 131

Bike: Suzuki VL 800 Volusia

Wohnort: KO/NR

35

Montag, 29. April 2002, 18:48

Scheint ja noch weiter zu laufen der thread mit dem 250er-Tuner ohne Plan.
Is ja wie im Fernsehen- nachmittags inne tooksho eyh
Ok ... ich geb ne Runde Chips und einen 6-Pack

mikesch
'99 - 2002 vt125 shadow :daumen:
2003 - ??? VL 800 Volusia :D :D
Wer in diesem Beitrag einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
..... hoffe gehilft zu haben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

36

Montag, 29. April 2002, 19:06

Re:

Zitat

Original von Mikx_5
Stimmt auch wieder, aber dass dieser Burnout nicht klappt, liegt ganz klar an den 250 ccm. Die ziehen einfach nicht.
@ Klein_Michi:
Dir hätte man die "Zitat-Option" nicht eklären dürfen. ;-)


Hehe... wenn das alle immer machen will ich das ja auch können *g*

also ich dachte bis jetzt immer das die 250er schneller ziehen und mehr leistung haben usw. is das also nich so?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. April 2002

Beiträge: 28

Bike: Wie gesagt

Wohnort: Osnabrück

37

Dienstag, 30. April 2002, 16:02

Zum glück weiß ich ja das ihr spaß macht.Aber als ich angefangen habe dachte ich ich werde nicht mehr.Gerade mit dem 250ccm Motor in ne 125er lol.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Beiträge: 827

Bike: ZX-6R Bj. 06

Wohnort: Berlin

38

Mittwoch, 1. Mai 2002, 12:50

Ich bastel mir jetzt auch ein neu 2-Takter für meine alte ETZ. Nen Fingerhut (23ccm) hab ich schon von meiner Mama bekommen.
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

39

Donnerstag, 2. Mai 2002, 07:38

@ RS Hunter

Klar machen wir hier nur Spass, ohne Spass verträgst Du manche Beiträge im Forum nicht mehr. ;-)
Ironie der Leidenden, so würde ich das umschreiben.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

Beiträge: 1 005

Wohnort: Ruhrgebiet

40

Donnerstag, 2. Mai 2002, 09:50

ich habe von meinem vater aus seiner m klasse mit 2,7 Liter Diesel den Motor in meine Mito gemacht!


Sie wiegt jetzt zwar 400 bis 500 Kg und dreht nit mehr wie 3000 UPm aber dafür habe ich nen Mödersound!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

41

Donnerstag, 2. Mai 2002, 14:32

Eyyy wisst ihr schon das neuste? Ich hab bei mir den Kühler ausgebaut und hab dafür die alte Trockeneiskühlung von meinem CPU da angebaut! Das kühlt wie sau! Und is gewichtsreduzierung.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Beiträge: 827

Bike: ZX-6R Bj. 06

Wohnort: Berlin

42

Freitag, 3. Mai 2002, 18:23

Ich überlege mir schon ob ich jetzt nen Öko werde und mir nen Elektromotor aus nem Stabmixer reinmache. Der wird dann wahlweise über Solarzellen oder einen Propeller, der einen Generator antreibt, der wiederrum bei der Fahrt Strom erzeugt, betrieben. ich will wetten, da verblase ich meinen Onkel, der SuperBlackbird fährt.
:listig: Ninja ZX-6R :listig:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SM-Fan« (4. Mai 2002, 14:52)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten