Sonntag, 14. September 2025, 12:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

16

Montag, 15. September 2008, 20:42

ja das stimmt. obwohl es wohl günstiger ist die düse gegen die standart ich meine 155 düse zu tauschen.
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Beiträge: 10

17

Dienstag, 16. September 2008, 02:55

japo das hab ich gerade auch rauzsgefunden :)
hab mich bissl informiert heute :)

also krümmer tauschen und andre Bedüsung, evtl andre Ritzel, weiß net was die drauf hat, die ich mir heute nachmittag angucken gehe.

Wie issn das mit dem entdrosseln, denn die hier ist noch auf 80kmh via gasanschlag gezähmt, muss ich dafür extra aufn tüv, und die drossel quasie austragen lassen, oder geht das einfach über die zulassungsstelle? denn vorerst wird die nur mal mit 15 ps eingetragen :)

mfg
markus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

18

Dienstag, 16. September 2008, 19:33

ne dann hast du keine zulassung....also nochmal es geht nicht eine mito nach bj 2000 offen ein zu tragen also kannst du auch nicht die drosseln austragen lassen.
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Beiträge: 1 277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Wohnort: Heilbronn

19

Dienstag, 16. September 2008, 19:38

Du kannst den Gasschieberanschlag ausbauen und auch so eintragen lassen, Der Gasanschlag ist die "Werksdrossel" von Cagiva und hat damit ca. 8PS.Ohne Anschlag hat sie dann die ca.15 PS und sollte mit entsprechender Übersetzung die 120 schaffen wie sie ungedrosselt angeben ist.


:rolleyes:
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Beiträge: 10

20

Dienstag, 16. September 2008, 20:24

ja genau das meinte ich ja :) eintragen mit 15 PS!

war mir gerade die 05er Mito kaufen .. und meine nächste Frage wäre gewesen, wieso die nur 8,xx ps haben kann :D

wie geht das denn von statten beim TÜV? ich brauch da doch bestimmt dann was vom Werk oder?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2005

Beiträge: 748

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Wohnort: NRW

21

Dienstag, 16. September 2008, 20:28

bla bla immer dieser scheiß...gewusst wie und wo geht alles.
hab ne 05er mito die komplett offen angemeldet ist...aufm papier zwar mit 24 PS aber nur, damits als offen eingetragen werden kann...hat natürlich die komplett offene leistung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. September 2008

Beiträge: 10

22

Mittwoch, 17. September 2008, 00:37

war mir gerade die 05er Mito kaufen .. und meine nächste Frage wäre gewesen, wieso die nur 8,xx ps haben kann :D

wie geht das denn von statten beim TÜV? ich brauch da doch bestimmt dann was vom Werk oder?
Kann mir da niemand helfen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

23

Sonntag, 21. September 2008, 03:28

also ich meine das geht so... du sagst kukst du hier gasanschlasg draußen tüv sagt habe ich gekukt und trägt es um...
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten