eigentlich war geplant mit www.independentracing.de an den Start zu gehen, aber ich hab eigentlich kein bock ... 12std. auf der gleichen Strecke, bei vermutlich schlechtem Wetter, machen absolut keinen Spaß
Aha, naja malsehen vielleicht läuftman sich ja doch übern weg.....ich lass mich vom wetter überaschen.reifen werd ich vorn BT90 und hinten BT14 fahrn,sollte ganz jute mischung geben(beide bereits angefahren)
Oh, BT90. Dem Fahren der Herren der alten DukeBattle nach zu urteilen, taugt das Teil zumindest im Regen nichts. Wenn du einen Straßenreifen willst, probier mal den ForceSM aus. Der klebt auch bei Regen noch auf der Piste wie Hundescheiße am Schuh.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
ja gut, an den hab ich au scho gedacht, jedoch is mein BT90 noch vom profil her gut beschaffen, StvZO konform isser zwar net mehr aber fürde Strecke taugt der noch. Werde jetzt erstmal die Paarung runterfahren und dann werd ich ma schaun.
Dachte au schon an Slciks, aber von der haltbarkeit her...naja, will mir nich andaurnd neue Pellen zulegen müssen.