Sonntag, 14. September 2025, 11:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Birdsen
unregistriert
Erstmal Respekt dass du mit 260 über's Kopfsteinplaster kachelst, aber ich halt das für keine gute Idee bei nem kaltem Motor und nem zu niedrigen Ölstand auch noch in den Leerlauf zu schalten!![]()
*Dirty old Man*
Erstmal Respekt dass du mit 260 über's Kopfsteinplaster kachelst, aber ich halt das für keine gute Idee bei nem kaltem Motor und nem zu niedrigen Ölstand auch noch in den Leerlauf zu schalten!![]()
wo siehst du Kopfsteinpflaster?![]()
Ansonsten hat Walli vollkommen recht, was sol das?! :)
Und dann auch noch mit einer Hand das Foto machen, man bin ich ne geile Sau
Zitat
Erstmal Respekt dass du mit 260 über's Kopfsteinplaster kachelst, aber
ich halt das für keine gute Idee bei nem kaltem Motor und nem zu
niedrigen Ölstand auch noch in den Leerlauf zu schalten!![]()
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Wohnort: Dirmstein(Pfalz)
Bei
der CBR schaltet man bei 260 ja egtl erst in den 3. Gang. bei 320 lässt
mans dann schön gemütlich und spritsparend im 6. auf der rechten Spur
ausrollen.
depp?![]()
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()