Samstag, 20. September 2025, 23:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tutti

unregistriert

61

Montag, 29. April 2002, 23:31

öäh ups
ok *g* dann is natürlich kacke
fällt mir so spontan nix ein
  • Zum Seitenanfang

bacardicola

*Psychotante*

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: leider keins :( .......... Auto: Audi A3 1.8L

62

Montag, 29. April 2002, 23:35

wow... was ein wunder *g* superhirn-tutti is sprachlos...
Domi / Squishy: früher hät ich dich für die typische hugos / kantine schixe gehalten die mit ihrem miss sixty dress & sonstigen labeln von party zu party hoppelt aber nix vom leben schnallt hauptsach gutaussehend krepieren ^^
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

63

Montag, 29. April 2002, 23:37

ich bin kein super hirn.
also von den 16 Mathe Lklern bei uns, war ich maximal unter den Top 6 würd ich mal so sagen.
  • Zum Seitenanfang

bacardicola

*Psychotante*

64

Montag, 29. April 2002, 23:38

waaah gibts etwa noch schlimmeres? *g*
Domi / Squishy: früher hät ich dich für die typische hugos / kantine schixe gehalten die mit ihrem miss sixty dress & sonstigen labeln von party zu party hoppelt aber nix vom leben schnallt hauptsach gutaussehend krepieren ^^
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

65

Montag, 29. April 2002, 23:43

hmm wieso schlimmeres?

btw
je weiter man in Mathe ist, desto schwerer ist es auf solche Lösungen zu kommen, da macht man teilweise echt nen Aufstand mit höheren Funktionen später :D
  • Zum Seitenanfang

bacardicola

*Psychotante*

66

Montag, 29. April 2002, 23:47

hmm stimmt schon... warum einfach wenns auch kompliziert geht?
macht dein studium denn spass?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

67

Dienstag, 30. April 2002, 00:01

naja also teils machts spaß teils nervts teils isses frustrierend

aber ich denke das wird mir sehr helfen fpr den Einstieg ins 1. Semester im Oktober :)
Von daher halt ich wohl durch :D
  • Zum Seitenanfang

bacardicola

*Psychotante*

68

Dienstag, 30. April 2002, 00:05

ich wünschte ich wär auch mal so weit :)
Na ich geh dann mal ins Bett... nächtle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS

69

Dienstag, 30. April 2002, 15:58

Ist doch irgendwie alles einfach !!! Und lasst euch bloß nicht um, ne 9er Arbeit *träum* oder ein ZK (zählt ja sowiso nichts) , ich habe seit heute 11 Uhr meine letzte schriftliche Real-Abschlußprüfung hinter mir, aber nach dem wir danch sofort in ne Kneipe sind bis gerade eben habe ich leider alles schon vergessen :D
Werbung ist nicht erlaubt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perplexTom« (30. April 2002, 16:01)

• Zum Seitenanfang

bacardicola

*Psychotante*

70

Dienstag, 30. April 2002, 16:06

boah hast du´s gut... wars wenigstens ok?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

71

Donnerstag, 2. Mai 2002, 17:02

Re:

Zitat

Original von perplexTom
Ist doch irgendwie alles einfach !!! Und lasst euch bloß nicht um, ne 9er Arbeit *träum* oder ein ZK (zählt ja sowiso nichts) , ich habe seit heute 11 Uhr meine letzte schriftliche Real-Abschlußprüfung hinter mir, aber nach dem wir danch sofort in ne Kneipe sind bis gerade eben habe ich leider alles schon vergessen :D

du trottel, ich mach mir wirklich keinen stress mit den zks, da danach keiner mehr frägt, wenn ich mein abi habe :), aber das du sagst, ich mache mir unnötig stress verstehe ich net, immerhin ist die zk ca. gleichwertig mit der schriftlichen real-abschlussprüfung.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten