Sonntag, 14. September 2025, 23:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
seit wann hat ne verkackte facharbeit was mit der abi qualifikation zu tun?! wennse unter 5P ist zählt sie halt nicht rein, ansonsten haste doch da kein nachteil. zumindest in RLP ist das so geregelt.Meine Facharbeit hab ich innerhalb einer Woche geschrieben, 14/15 Pkte also schriftl. mündl.............10 Seiten reiner Text 21 mit Diagrqammen Bildern usw.
Mein ernstgeminter Tipp an dich : Nimm die FA ernst ! 1. ist se verdammt easy, um einiges leichter und weniger umfangreich als kommende Semesterarbeiten 2. bekommst du einen Eindruck wie diese später wohl so werden und somit siehste schonma ob ein Studium in Frage kommt 3. mir wär das Risiko, nich zum Abi zugelassen zu werden, alsoo mit Fakearbeit oder sehr sehr schlechter Arbeit, zu groß
Also kurz gesagt, hock dich paar Tage/Stunden auf deinen Hintern zieh den Scheiß durch und sei nachher glücklich !
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
zumal abi, egal wo, eh ne einfache kiste ist.
is eh unerheblich ! letztendlich zählt ja nur der BA/MA/Diplom schnittDafür wirst nicht überall ausgelacht wie mitm Abi aus Rheinland-Pfalz oder NRW.![]()
vorher ist nur die premisse überhaupt bis zu uni zu kommen
![]()