Mittwoch, 30. April 2025, 18:00 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Matthias
unregistriert
1. bin ich nich so einer der wegen jedem wehwechen zum arzt renntohne tiefgehende juristische knntnisse behaupte ich einfach mal dass das nicht geht.. die können doch nicht bei jedem depp mit ner prellung nachdem sie auf dem röntgenbild nix finden ein mrt machen, was irgendwie grad mal mehrere hundert euro kostet... krankenkasse.. kosten zu lasten der allgemeinheit. also heul mal nicht rum.. hättest ja nicht 2 monate warten müssen, bis du dich nochmal zu einem orthophäden begibst.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
weißt du durch wieviele münder so ein übergaben gespräch geht ? fangen wir an beim rettungsdienst, aufnahme schwester, edv abteilung aufnahme, aufnahmearzt, stationsarzt, stationsschwester, entlassender arzt. meinst du bei täglich wechselnden patienten, immer mehr mehr arbeits- und verwaltungsaufwand bei immer weniger personal, kann sowas nicht mal verutschen ? grade beim draufgefahren und aufgefahren ?Viele Ärzte sind halt genau so Murkser wie manche Handwerker...
Im Krankenhausbericht von meinem Motorradunfall stand nur wirres Zeug, unteranderem hätte ich einen Auffahrunfall gehabt an dem ich Schuld gewesen sein sollte... (Mir wurde die Vorfahrt genommen...)
Wenn sowas dann an die Versicherung geschickt wird ist das natürlich klasse... -.-
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98