Mittwoch, 7. Mai 2025, 23:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Squishy

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

25 726

Montag, 15. Dezember 2008, 17:04

bin auch mehr für die kleineren mädels, so 10-15cm kleiner is optimal, hatte auch schon 2x das vergnügen mit ~1,55m mädels zusammen zu sein, sieht dann bei 30cm unterschied aber doch bissl seltsam aus. ^^

Von der Fernbeziehungsseuche bin ich auch ordentlich kuriert, denke 50km wär nun mein absolutes limit.
  • Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

25 727

Montag, 15. Dezember 2008, 17:35

ja kommt mir bekannt vor, meine is auch nur 1,63. wobei ich das gut finde, also nen halber kopf sollte schon min. dazwischen liegen. ich meine wenns passt passts geschissen auf die größe aber wenn man beides haben kann... :)
Ich kann's nur immer wieder sagen: extreeeeem angenehm, eine zu küssen und zu umarmen, die ähnlich groß ist wie du. Ich find's auch optisch einfach sehr gelungen, wenn die Figur stimmt. 1,77m bis 1,80m, dazu noch optimalerweise Haare bis zum Hintern... uiiiii sowas find ich richtig klasse. Aber in mich verlieben sich überwiegend die kleinen Frauen :rolleyes:
Falk, was trägt deine Freundin denn bitte für High Heels ?
Sie ist 1,62 du 1,85 und sie ist 12! cm größer als du mit High Heels ?
Der Wahnsinn ;)
Problem ------ Du --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ende des Denkprozesses

Lest die Beiträge nochmal und ihr erkennt den Sinn des Gesagten ;) Andernfalls: nochmal lesen und nochmal und nochmal... :jaja:
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

25 728

Montag, 15. Dezember 2008, 20:36

also meine Frau kommt mit hohen schuhen grad so auf augenhöhe...sonst is nen guter halber bis 3/4 kopf unterschied...passt...

die kleinste war um die 1.55...meine fresse hatte ich in der zeit rückenschmerzen...selbst wenn man nebeneinander sitzt muß man nach unten schauen^^

und noch ne Notiz für mich: Sicher NIE wieder deine Daten vor ner Systemerneuerung...bringt eh nix...daten sind trotzdem weg... :thumbdown:
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

25 729

Montag, 15. Dezember 2008, 21:37

ich find die größe eigentlich solange es nicht ins extreme geht, sprich unter 1,50 oder über 1,90 eher sekundär.viel wichtiger ist dass die proportionen stimmen.

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

25 730

Montag, 15. Dezember 2008, 21:40

und noch ne Notiz für mich: Sicher NIE wieder deine Daten vor ner Systemerneuerung...bringt eh nix...daten sind trotzdem weg... :thumbdown:
Äääh, okay .... ?? 8|

Meine letzte Ex war auch nur so um die 1,55 klein. Bei meinen 1,91 absolut unangenehm und ich habe schon Rückenprobleme, dank derer ich bei der Bundeswehr ausgemustert wurde :rolleyes:

In früheren Zeiten, bevor ich die 1,91 erreicht habe, hatte ich mal eine, die 2cm größer war als ich. War zwar ungewöhnlich, aber wesentlich angenehmer. Ich muss allerdings immer wieder feststellen, dass bei vielen Frauen jenseits der 1,85 oftmals der Körper vergessen hat die Hirnzellen mitwachsen- bzw. vermehren zu lassen :)37
  • Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

25 731

Montag, 15. Dezember 2008, 21:40

die kleinste war um die 1.55...meine fresse hatte ich in der zeit rückenschmerzen...selbst wenn man nebeneinander sitzt muß man nach unten schauen^^
Ja exakt, das kann schon nerven mit der Zeit.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

25 732

Montag, 15. Dezember 2008, 21:48

Ach, ihr mit euren Rückenproblemen ;)
Ich bin auch nur 1.73m und muss schauen dass die Freundin nie größer als 1.70m ist :D
Ich hab übrigens ne bekannte, die ist 1.98m und nen Kollegen der 1.55m ist, dazu kommt noch dass er 3 Jahre älter ist, man das sieht aus wenn die beiden nebeneinander stehen :D
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

25 733

Montag, 15. Dezember 2008, 22:26

Äääh, okay .... ?? 8|

einfache aber ärgerliche geschichte...hab die Datensicherung gemacht und kurz darauf had doe Platte nen abgang gemacht...also in der Firma bei der IT-Abteilung abgegeben, inklusive ner anderen Platte, zwecks rekonstruktion...heute den anruf bekommen das 30 von den knapp 40gb wieder hergestellt werden konnten und ich die Platte mitnehmen kann...vorhin eingebaut, und was is...kanpp 1GB drauf mit daten die ich eigentlich nciht unbedingt gebraucht hätte bzw. problemlos hätte wiederbeschaffen können...der rest...WEG. Teilweise wichtige sachen dabei...is halt ärgerlich. Vorhin nochmal mit dem Telefoniert...is wohl was schiefgelaufen, angeblich war alles drauf als er die platte bei sich am rechner hatte soll die platte nochmal mitbringen, scheinbar hat er nen teil noch Lokal bei sich aufm Firmenrechner...die alte platte ist sinnvollerweise schon vernichtet :huh:

und die haben dich wegen rückenproblemen ausgemustert? die schweine! ich war T2 trotz mehrerer zusätzlicher wehwehchen und aussagekräftigen attesten...hatte aber scheinbar nen blöden Jahrgang...hatte einen in der Kompanie der eigentlich nix durfte ausser sitzen und schiessen...trotzdem t2 ?(
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

25 734

Montag, 15. Dezember 2008, 22:56

Ja sowas ist natürlich extrem ärgerlich, insbesondere wenn man bewusst eine Sicherung gemacht hat. Das ist jetzt zwar schlau dahergeredet, aber solche Erfahrungen sind der Grund weshalb ich je nach Wichtigkeit der Daten doppelt bis dreifach sichere. Manche Daten sind so wertvoll, die kann man gar nicht oft genug wegsichern und Speicherplatz ist günstig. Zu denken hier an Mailarchive, Diplomarbeiten, Gutachten, Entwicklungsarbeiten, etc. Aber wie gesagt, hinterher ist man immer schlauer...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

25 735

Montag, 15. Dezember 2008, 23:10

Lol mein bester Kumpel ist 2,02m groß und seine Freundin 1,58m der muss da schon fast auf die Knie gehen. :)41
Seit dem hat auch er verstärkt Rückenprobleme.

Sieht echt lustig aus. :lol:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Bike: rot,zweizylindrig;

25 736

Montag, 15. Dezember 2008, 23:15

Vor ein paar Jahren war mal der Begriff Standgebläse in Mode...
Bei mir ists relativ ausgeglichen. Bin 1,73 und sie 1,70. Ist eigentlich ganz angenehm, da man sich nicht verrenken muss...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

25 737

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:56

ich 1,80 sie kanpp über 1,70 ! find ich optimal...

is jetzt ne ganz andre, mit der vor n paar seiten mal erwähnten jungfrau isses nix geworden.
auf jeden fall draußen! und das noch vor meinem geburtstag, man muss da schön materiell denken ;) spaß ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

25 738

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:02

der einzige nachteil bei ner kleinen freundin is beim vögeln im stehen, da musste soweit in die knie gehn und das gibt muskelkater :rolleyes:

aber ansonsten :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

25 739

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:11

Ja, das Problem ist in anderer Form auch hier bekannt. Lösung: Absätze auch hierfür einsetzen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

25 740

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:49

der mann weiß wies geht :daumen-falk:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten