Mittwoch, 7. Mai 2025, 23:09 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Ich kann's nur immer wieder sagen: extreeeeem angenehm, eine zu küssen und zu umarmen, die ähnlich groß ist wie du. Ich find's auch optisch einfach sehr gelungen, wenn die Figur stimmt. 1,77m bis 1,80m, dazu noch optimalerweise Haare bis zum Hintern... uiiiii sowas find ich richtig klasse. Aber in mich verlieben sich überwiegend die kleinen Frauenja kommt mir bekannt vor, meine is auch nur 1,63. wobei ich das gut finde, also nen halber kopf sollte schon min. dazwischen liegen. ich meine wenns passt passts geschissen auf die größe aber wenn man beides haben kann... :)
Problem ------ Du --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ende des DenkprozessesFalk, was trägt deine Freundin denn bitte für High Heels ?
Sie ist 1,62 du 1,85 und sie ist 12! cm größer als du mit High Heels ?
Der Wahnsinn![]()
*Dirty old Man*
Äääh, okay .... ??und noch ne Notiz für mich: Sicher NIE wieder deine Daten vor ner Systemerneuerung...bringt eh nix...daten sind trotzdem weg...![]()
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
*Dirty old Man*
Äääh, okay .... ??und noch ne Notiz für mich: Sicher NIE wieder deine Daten vor ner Systemerneuerung...bringt eh nix...daten sind trotzdem weg...![]()
![]()
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052