Mittwoch, 30. April 2025, 17:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
scheisse, da muss man erstmal drauf kommen!
Wie wärs mit sparen? Ganz ehrlich: Will meinen Anzug nicht mehr missen.gib mir geld![]()
Hat mich zwar nen Arsch voll Geld gekostet, aber mittlerweile hats sehr viele Anlässe gegeben wo
ich ihn gebraucht habe bzw. es grundsätzlich auch nicht verkehrt war, zumindest Hemden und
Jackett zu haben.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
*Dirty old Man*
nej nej, totes tier kommt nicht auf den teller.![]()
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Ach hat einige gründe, einerseits koch ich eh zuviel und die fleischportionen im supermarkt muss man dann halt einfrieren oder gleich komplett verkochen, alternative wär frisch beim metzger zu kaufen was auch wieder aufwand wär..@omus: as steckt dahinter? weil zuhause nicht und so ja? is doch quatsch. ich bin jetzt 1 jahr fleisch/fischlos...