Freitag, 9. Mai 2025, 16:43 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nico0711
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico0711« (31. Dezember 2008, 16:59)
Wicked
unregistriert
Nico0711
unregistriert
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Ich hab mich heut bei der ex erkundigt ob ne kollegin von ihr solo is, ziemlich schnucklig soweit ich das noch im kopp hab, und dank meines gottähnlichen charismas dürft es eine kleinigkeit sein bei ihr nen treffer oder mehr zu landen.
*Dirty old Man*
Ja, hm, dann hatte ich wohl vor der jetzigen nur solche erwischt, die das "Problem" kaum/nie angesprochen haben. Geht ja auch weniger darum, dass man entweder mehr oder weniger wiegen möchte, sondern um die Tatsache es überhaupt anzusprechen, obwohl überhaupt kein Bedarf da ist. Und selbst wenn man mal vermeintliche 2 kg mehr wiegt - das Körpergewicht schwankt ja sowieso ständig, bei mir persönlich durchaus auch um bis zu 3 kg in 2-3 Tagen, je nachdem wann und wonach man misst.das wundert mich jetz schon n bissel falk.![]()
Ich mein das problem hat meiner erfahrung nach jede frau (mehr oder weniger), kenne nur 2 damen die von sich sagen sie würden gern mehr wiegen