Sonntag, 14. September 2025, 11:48 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 12. Juli 2006
Bike: früher: XR 600, XR 650 , jetzt: YZF 750 R
naja ich überleg mir halt ob ich evtl lieber in hessen ergo ffm den babysitter für verkommenes pack spiel(für uygar: damit mein ich natürlich die kanackenfraktion)
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007
Bike: kawersaki ZX-R1
ach das sind gar keine synonyme?
naja ich überleg mir halt ob ich evtl lieber in hessen ergo ffm den babysitter für verkommenes pack spiel(für uygar: damit mein ich natürlich die kanackenfraktion)
es ist immernoch ein unterschied ob assi oder ausländer
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
du hast vollkommen recht
ich würd mal ganz deutlich aufpassen, was du sagst, deinen ausländerhass kannst du dir sparen. es ist immernoch ein unterschied ob assi oder ausländer, du krasser wuppertaler asozialer, wie du dich stolz selbst bezeichnest, hast wohl nur arische freunde, hab ich recht?
so jemand wie du hat hier ganz schlechte karten.
gruß
Registrierungsdatum: 12. Juli 2006
Bike: früher: XR 600, XR 650 , jetzt: YZF 750 R
"ich würd mal ganz deutlich aufpassen, was du sagst, deinen ausländerhass kannst du dir sparen. es ist immernoch ein unterschied ob assi oder ausländer, du krasser wuppertaler asozialer, wie du dich stolz selbst bezeichnest, hast wohl nur arische freunde"
ja pass mal auf sonst passiert hier noch was lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sp!N« (24. Januar 2009, 12:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paulo.« (24. Januar 2009, 13:04)
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
natürlich auf die ausländer, mit deutschen hab ich kaum was am hut
@kus: ich glaub wenn du in hanau wohnst, dann weißt du wohl auch, wovon ich rede, oder? seien wir mal ehrlich, auf welche freunde kann man sich am meißten verlassen?
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007
Bike: kawersaki ZX-R1
da hat wohl jemand bei "der ewige jude" nicht ganz aufgepasst
"ich würd mal ganz deutlich aufpassen, was du sagst, deinen ausländerhass kannst du dir sparen. es ist immernoch ein unterschied ob assi oder ausländer, du krasser wuppertaler asozialer, wie du dich stolz selbst bezeichnest, hast wohl nur arische freunde"
ja pass mal auf sonst passiert hier noch was lol
oh, tut mir leid, dass es mir nicht passt, wenn jemand alle ausländer abwertend als kanacken bezeichnet. scheint wohl bei euch normal zu sein, abwertend auf andere nationalitäten herabzublicken?