Sonntag, 4. Mai 2025, 22:07 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
torbinho
unregistriert
also theoretisch schon ...
es kommt drauf an welche kawa du hast und wie viel platz drin ist....
ich kenn mich damit jetzt nicht so aus aber ich hab mir schonmal eine anleitung ausm i-net geholt
was ich fuer richtig halte ist zu checken ob alles wasserdicht ist ... schliesslich wird es i-wann mal so sein
dass deine kawa im regen steht oder du durch regen faehrst und deine boxen und verstaerker sollen keinen
schaden nehmen![]()
verstumpfen die 15-16 Jährigen jetzt eigentlich komplett? Torbinho hat das ironisch gemeint
Registrierungsdatum: 24. Juni 2007
Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!
Zitat von »MuLuCkE89«
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
Zitat von »Honda CBR 125R«
ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
Registrierungsdatum: 24. Juni 2007
Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!
Gut hab das ganze aufn Roller bezogen, also dann von mir aus eben Soundanlage
Zitat
von wegen Helmfachanlage
welche 125er hat überhaupt ein helmfach? das is doch wohl ne seltenheit
Zitat von »MuLuCkE89«
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
Zitat von »Honda CBR 125R«
ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.