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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

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16

Dienstag, 30. April 2002, 22:19

bau den vergaser aus und nimm dir jede einzelne düse in dem gaser mit hochdruckluft vor - als ich das bei meiner karre gemacht hab - ging sie danach ohne zicken und nach dem perfekten einstellen - jetz sogar mit einwandfreien zündibild !!!

greetz
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

17

Mittwoch, 1. Mai 2002, 13:22

beschreibt mal, wie ihr euren vergaser einstellt, also in welcher reihenfolge und wann ihr merkt, dass alles stimmt.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

18

Mittwoch, 1. Mai 2002, 14:55

Ja Bitte beschreibt das mal !

Und kann mir einer Sagen wo die Lufteinstellschraube bei mir ist, ist das die versenkte links neben der Standgasschraube ?
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

19

Mittwoch, 1. Mai 2002, 16:28

die 1 is die standgasschraube, die 2 is die gemischschraube und wofür das teil bei der 3 is weiß ich net.

" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

20

Mittwoch, 1. Mai 2002, 16:37

An 3 SOLLTE ein Entlüftungsschlauch stecken !

Mit der gemischraube stellt man die menge an sprit ein, oder Öl ?
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

21

Mittwoch, 1. Mai 2002, 19:36

mit der gemischschraube stellt man das verhältnis zwischen luft und benzin im standgas bzw. ganz 'leicht' gas ein, also z.b. zum anfahren.
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