Freitag, 2. Mai 2025, 12:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Penicchio« (19. Februar 2009, 10:45)
Registrierungsdatum: 7. September 2003
Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSRacing« (19. Februar 2009, 11:34)
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Der Max
unregistriert
1. dr. seltsam oder wie ich lernte die bombe zu lieben
2. apocalypse now redux
3. crimson tide - in tiefster gefahr
4. bad boys - harte jungs
5. equilibrium - killer of emotions
6. im fadenkreuz - allein gegen alle
7. fight club
8. platoon
9. full metal jacket
10. the rock - fels der entscheidung
tja einige bruckheimer-schinken bei aber ich find se geil
und von den genannten filmen ist definitiv der angriff der hueys bei apocalypse now meine lieblingsszene
*Champus-Schwutte*
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
*Dirty old Man*
Zitat
lächerlichste verfilmung aller Zeiten: "ES"...einfach zum totlachen...![]()
das würdest du net sagen wenn du ihn so wie ich mit 8 oder wie alt ich da war gesehen hättest![]()
es heisst übrigens fear and loathing und net laughing![]()