Dienstag, 16. September 2025, 04:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

Bike: Aprilia AF1 Sport pro

1

Mittwoch, 1. Mai 2002, 14:31

warum is ne italia mito so verdamt schnell????

ich bin von einem freund die mito gefahren das ding is bj 96 und kommt aus italien

ich fahr das ding erst mal warm und dann gehts ab das ding is mit mir 210 gefahren laut tacho ich bin fast vom moped gefallen als ich den tacho gesehen habe!!!!! echt

daas ding war 100% original wie mit der deutschen vom motor her aber die deutsch mito geht net so gut wie die

woran hängt das???? an der CDI oder so weil was anderes könnnt ich mir nicht vorstellen

und noch ist das bei den aprilia genauso das die aus IT besser gehen als die aus D

Danke schon mal!!!
um so schneller man sich in raum bewegt um so langsammer vergeht die zeit!!! das ist für mich ein guter Grund mein moped zu Tunen!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

2

Mittwoch, 1. Mai 2002, 14:36

Du kriegst 210 auch mit ner RS hin wenn indem man den Mitotacho nimmt!! :D
Der Tacho lügt wie sau!
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2002

Bike: Cagiva mito 99´er

3

Mittwoch, 1. Mai 2002, 16:09

wurde mal mit deiner maschine nebenherfahren und schaun ob der Tacho stimm--suicherlich nicht!!!
%%%%%%%%%%%
"Bück dich, Fee!
Wunsch is Wunsch"
:D :D :D
%%%%%%%%%%%

-Beckenrandschwimmer
-Zeprastreifenbremser
-Teletappizurückwinker
-Schönwetterfahrer
-Frühbremser
-Fernlichtfahrer
-Auserort 70 Fahrer
-Turnbeutelvergesser
  • Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: nix

4

Mittwoch, 1. Mai 2002, 16:34

Re:

Zitat

Original von MrUniversum2307
Du kriegst 210 auch mit ner RS hin wenn indem man den Mitotacho nimmt!! :D
Der Tacho lügt wie sau!

dito

Du kannst deinem Freund sagen das sein Tacho um ungefähr 45km/h falsch geht!! Es ist vielleicht nützlich zu sagen, dass eine RS 250 die gerade mal 169kg fahrfertig wiegt mit ihren 56PS(sind in echt 58PS laut Prüftstand) genau echte 190km/h fährt!! Ich glaube jetzt gibt es dazu nicht mehr zu sagen!!

Ja ital. RS gehen besser!! Aber ich würde sagen höchstens echte 5km/h in der Endgeschwindigkeit!!!!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

5

Mittwoch, 1. Mai 2002, 20:20

Also mit ner 250er RS kann man das nich vergleichen... ich hab nen video vonner RS 250 gesehn aufer Autobahn, die is bei ca 10.500 U/min im 6. gang grade mal 170 gelaufen, das schafft schon die 125er RS wenn die offen is...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

6

Mittwoch, 1. Mai 2002, 21:34

Kanns sein das das das (<--*hehe*) Video von aprilia-rs-250.de ist?!?Wenn ja dann vergiss schnell was du gesehn hast....
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 1. Mai 2002, 21:53

Re:

Zitat

Original von Zamar
Kanns sein das das das (<--*hehe*) Video von aprilia-rs-250.de ist?!?Wenn ja dann vergiss schnell was du gesehn hast....

Alles klar
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Mito ohne Endtopf

8

Donnerstag, 2. Mai 2002, 00:18

lol, gibts überhaupt ne deutsche mito`????
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

Bike: Aprilia AF1 Sport pro

9

Donnerstag, 2. Mai 2002, 09:36

der tacho der aprilia geht net so extrem fallsch wie der der mito!!!!!!
das haben wir gestern getestet!!!!

90 tacho bei der mito waren 70-72 bei ner TDR und bei meiner waren es 75-78
Mito tacho 190 sind bei meiner aprilia 165und bei kumpel seiner CBR 600 tacho 155
mito VOLLGAS tacho 210 sind bei meiner 180 und bei der cbr 165-170 tacho
meine vollgas 200tacho und mit rücken wind 205 tacho bei der cbr sind das knapp 190

also der mito tacho steht wo er will echt ab und zu denke ich echt das is ne uhr oder so!!!!
ich weis nicht ob der tacho bei den neuen mitos genau so falsch geht aber bei der von meinem kumpel is das echt so!!!!!

MFG
um so schneller man sich in raum bewegt um so langsammer vergeht die zeit!!! das ist für mich ein guter Grund mein moped zu Tunen!!!!
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

10

Donnerstag, 2. Mai 2002, 13:28

also wenn ich Tacho 100 fahre, überhole ich jeden LKW ohne Probleme und komme gut vorbei, undjetzt sag mir keiner dass die nur 80 fahren wie sie sollten....!!

ok ich mein die Abweichung bei 200 ist eine andere aber keine 45!!! Niemals! Bei einfach eine digitacho ein und stell ihn noch auf die Radgrösse ein und fahr nochmal...

Achja und es gibt keine Deutschen Mitos ;)
  • Zum Seitenanfang

BoB

unregistriert

11

Donnerstag, 2. Mai 2002, 14:21

Mister Universum meinste dein Scheiss Rs Tacho geht nit Falsch du *********!!!
Und es glaube nmir zwar nit viele aber es geht nit jeder Mitotacho gleich falsch!!!
Z.b. mein Kumpel hat auf der Uhr auch Mito 175 stehen und ich hab dann ca. 165!
Ich hatte auch mal nen Digitacho dran und da hab ich festgestellt das mein Tacho bei Topspeed nur ca. 12 km/h falsch geht .
Also noch fragen ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoB« (2. Mai 2002, 14:26)

• Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 2. Mai 2002, 14:35

Es kann ja auch sein, dass du das Digitacho falsch eingestellt hast hehe... dann geht das nämlich auch falsch :D
  • Zum Seitenanfang

BoB

unregistriert

13

Donnerstag, 2. Mai 2002, 15:01

Also die Leute die nen Digi Flasch einstellen gehören gehängt!!!
  • Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: nix

14

Donnerstag, 2. Mai 2002, 15:33

Re:

Zitat

Original von BoB
Mister Universum meinste dein Scheiss Rs Tacho geht nit Falsch du *********!!!
Und es glaube nmir zwar nit viele aber es geht nit jeder Mitotacho gleich falsch!!!
Z.b. mein Kumpel hat auf der Uhr auch Mito 175 stehen und ich hab dann ca. 165!
Ich hatte auch mal nen Digitacho dran und da hab ich festgestellt das mein Tacho bei Topspeed nur ca. 12 km/h falsch geht .
Also noch fragen ??

210-165=45!! Ich sag doch ne Mito fährt nicht über echte 165km/h original!! Schau dir Manus RS an (2strokeRacing) und der hat bei ca 40PS Extremtuning 185km/h geschafft!! Leute bleibt bitte realistisch!! Mitos gehen ja für 125cm³ Verhältnisse gut ab, was wollt ihr mehr?? Jedoch lügt der Mitotacho meistens auch wie die Sau!!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: Aprilia RS 125 Bj.96

15

Donnerstag, 2. Mai 2002, 17:04

Jo Alder!

Zeig mir mal nen LKW der auf ner ebenen Strecke mehr als 85km/h läuft! Die neuen auf keinen Fall!

1. zu aufwendig die Geschwindigkeitsbegrenzung aufzuheben, da man nicht einfach ein anderes Ritzel draufmachen kann wie bei ner 125er oder nur ne BB rausbauen *lol* oder mit ner Stecknadel überbrücken *wegwerfvorlachen*
:P :P :P :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

2. wenn se dich ohne Geschwindigkeitsbegrenzer anhalten , kannste dich gleich erschiesen, da kommen solche hohe Strafen auf dich zu und Führerscheinentzug usw.!

3. ok bergab gehen die LKW`s vielleicht an die 100 km/h aber nur wenn de mit ner 125er daneben auf Tacho schaust, also dann vielleicht noch echte 90 km/h
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten