Mittwoch, 30. April 2025, 14:38 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
jupp, hab auch so fake kram, sind aber nur 2 shorts und somit absolut vertretbar.naja viel schlimmer als die helme die manche hier mit blümchen haben sehn die jetzt auch nicht aus. Mal ganz davon abgesehn, dass manche hier schreiben inzwishcen hat jeder dep gefälschte ed hardy sachen, nur mal so zu eurer info ich würde niemals für so ein kack t-shirt oder hemd etc 200,- ausgeben. Da seid dann eher ihr die deppen.
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
hehe könnt schon was dran seinBoah, tschüsch, kennst du das nicht, krass! Läufst bestimmt rum wie ein Hinterwäldler...!!!
Registrierungsdatum: 4. Juni 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
wohl eher net. die essen auch im mcdreck noch für 12 euro kaufen anner tanke noch 2 red bull fahren aber halt fiat xy zig jahre lang und wohnen in ner bruchbude ohne herd mit mikrowellehier tragen genug penner ed hardy und das sind auf keinen Fall alles Fälschungen. Sind dann so Leute die sich bei Macces dreimal überlegen noch nen chickenburger zu essen und für 10 Euro tanken
naaaaaaaa. ich hab schon sachen erlebt, seitdem bin ich mit so pauschalaussagen doch eher vorsichtig gewordenBist du etwa Wi-Ing? Hehe...
Nein, nichts gegen die Masse, ich kenne ja auch ein paar Wi-Ings die richtig nett sind, allerdings muss man einfach sagen,
das die Wi-Ing die meisten Spaßten horten, gefolgt von Ökos aus technischer Umweltschutz, wobei die eher lustig sind und keine Trottel.![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
wohl eher net. die essen auch im mcdreck noch für 12 euro kaufen anner tanke noch 2 red bull fahren aber halt fiat xy zig jahre lang und wohnen in ner bruchbude ohne herd mit mikrowellehier tragen genug penner ed hardy und das sind auf keinen Fall alles Fälschungen. Sind dann so Leute die sich bei Macces dreimal überlegen noch nen chickenburger zu essen und für 10 Euro tanken
du hast bestimmt schonmal so häßliche mützen von denen gesehen.Öhhhhhhhhhhhm mal ne ganz dumme Frage - leb ich völlig hinter'm Mond, wenn ich jetzt Ed Hardy noch nie so recht wahrgenommen hab?! Kriegt man das Sach im gewöhnlichen Klamottenladen?![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
naaaaaaaa. ich hab schon sachen erlebt, seitdem bin ich mit so pauschalaussagen doch eher vorsichtig gewordenBist du etwa Wi-Ing? Hehe...
Nein, nichts gegen die Masse, ich kenne ja auch ein paar Wi-Ings die richtig nett sind, allerdings muss man einfach sagen,
das die Wi-Ing die meisten Spaßten horten, gefolgt von Ökos aus technischer Umweltschutz, wobei die eher lustig sind und keine Trottel.![]()
![]()
Registrierungsdatum: 4. Juni 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
mit Ferrari Emblen.Fiat Coupé Limited Edition 20V Turbo xDD ?
Nehm Lada oder Hyundai xy....![]()
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto