Montag, 15. September 2025, 00:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Registrierungsdatum: 4. Juni 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Was passt bei dem Beitrag nicht![]()
"Entwarnung" und "das Auto is grad bei ATU".
* Peter Lustig *
* Kenner der Szene! *
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
naja....genau über leute wie dich haben wir uns heute noch unterhalten....die nen 5er fahren, un dann zum bremsen machen zum atu fahren...königlich.
59 Euro, lol. Für das Geld dreht sich mein BMW-Händler allerhöchstens um und furzt mir ins gsicht.![]()
Dann leg mal los, interessiert mich jetzt auch. So viel kann man da nun wirklich nicht tun.
59 Euro, lol. Für das Geld dreht sich mein BMW-Händler allerhöchstens um und furzt mir ins gsicht.![]()
ich könnte dir ja jetzt auflisten was noch alles gemacht wird bei nem "stinknormalen " bremsbelagswechsel, [...]
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
naja....genau über leute wie dich haben wir uns heute noch unterhalten....die nen 5er fahren, un dann zum bremsen machen zum atu fahren...königlich.
und wenn ich mal ausrechne was bremsbeläge vorne neu machen bei uns kostet, mit original bmw teilen (hab noch nie was von VOLKS gehört) naja....dein ding.
ich könnte dir ja jetzt auflisten was noch alles gemacht wird bei nem "stinknormalen " bremsbelagswechsel, und du könntest dann mal schaun was davon bei atu gemacht wird,aber das lass ich mal lieber sonst drehst du dich ancher um un furzt dem atu männchen ins gesicht.
und klima gehört zu keinem check geschweige denn bedarfsorientierten service.![]()
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052