Sonntag, 14. September 2025, 09:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1

46

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:51

also aud selbstständigkeit hätt ich kein bock, mein vater ist selbstständig,und da seh ich ja wieviel man da zu tuen hat und das man wirklich an alles denken muss, und so wirklich frei hat man nie, da wenn irgendwas nicht läuft man sofort wieder hin muss. auch wenn man mehrverdient als manch andere,würde ich mir lieber einen job als angestellten suchen,wo ich wirklich frei habe wenn ich nach haus geh.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2009

Bike: yz450f sm

47

Samstag, 18. April 2009, 14:46

also aud selbstständigkeit hätt ich kein bock, mein vater ist selbstständig,und da seh ich ja wieviel man da zu tuen hat und das man wirklich an alles denken muss, und so wirklich frei hat man nie, da wenn irgendwas nicht läuft man sofort wieder hin muss. auch wenn man mehrverdient als manch andere,würde ich mir lieber einen job als angestellten suchen,wo ich wirklich frei habe wenn ich nach haus geh.

kommt aber immer drauf an was man macht wen man selbständig ist.mein vatter hate zb oder hat seit 20 jahren ne eigene autowerke, die auch von zeit zur zeit immer größer wurde, und der zeitaufwand damit auch immer weiter stieg sprich: als ich noch klein war ging mein vatter morgens um 7 mit mir ausm haus und kam jeden abend um 22 uhr wider heim, freitags und samstags meist um 24 uhr und später heim, sodas ich früher ned mal richtig wusste wer der mann ist den ich da jeden morgen kurz seh....
dan seit 3 jahren macht mein vatter die autoreperatur noch noch so nebenbei als hobby und vermietet seit da wohnmobile.seit er damitangefangen hat schafft der alte sack so gut wie nichts mehr im prinzip bloß halbes jahr und das andere geht er mir aufn sack :)stupid :)20 weil er nix zu tun hat, weil keine saison ist. kommt ebn immer drauf an als was man sich selbständig macht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

Bike: Suzuki, ganz altes Ding (wartet auf das Oldtimer-Kennzeichen)

48

Samstag, 11. Juli 2009, 18:29

Also ich muss mich jatzt mal outen! Ich bin ehemalige also jetzt schon fertige Lehramtsstudentin und mache gerade meinen Doktor und ich muss jetzt mal sagen, dass es viele sehr nette Lehrämtler gibt.
Und außerdem, schwarze Schafe gibt es überall.
Zudem, was ist gegen diesen Beruf einzuwenden. Morgens Schule, nachmittags frei und ganz viele Ferien. :D
Und manche von denen Fahren dann in ihrer Freizeit auch Motorrad oder machen sonstige Sachen, die halt alle anderen auch machen.
LG
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

49

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:48

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »torbinho« (14. Oktober 2013, 16:29)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

50

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:49

Da ich den Thread hier "gestartet" habe:
Es ging mir nicht um den Lehrer an und für sich sondern nur um die Leute die Lehrer werden weil sie zu faul/feige sind unter Mutties Tisch hervor zu kriechen um in einer anderen Stadt zu studieren. Davon gibt es in Koblenz jede Menge. Die werden Lehrer weil es hier keine große Auswahl an Studiengängen gibt. Das werden dann die Lehrer die nach 5 Jahren keine Lust mehr auf ihren Job haben und entsprechend schlecht arbeiten. Meiner Meinung nach sollten solch wichtige Berufe nicht an Leute gehen die ihr Leben nicht geregelt kriegen oder die schlecht waren um das zu studieren was sie wirklich machen wollten.
Ich kenne, sowohl hier in Koblenz als auch in Köln mehrere Lehrer bzw. zukünftige die nett sind und die Lehrer werden sollen. Die sollten hier auch nicht angesprochen werden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

Bike: Suzuki, ganz altes Ding (wartet auf das Oldtimer-Kennzeichen)

51

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:42

Stimmt!
Das sind dann die Lehrer, von denen man in der Schule stets den Unterricht gehasst hat.
Man sollte diesen Beruf nur dann studieren, wenn man das wirklich will und nicht, weil man grad keine andere Idee hat und der Studiengang zulassungsfrei ist.
Ich wollte auch nur sagen, dass ja nicht alle so sind :D
LG
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

52

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:07

Jungs ich bin überrascht von euch...

hier gibt sich eine Frau zu erkennen und ihr fragt nicht nach nem Bild? nichtmal ein niveauloser Spruch?

wasn los mit euch? :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

53

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:53

Ja das Forum geht den bach runter. Hier ist nichts mehr los. Keine ordentlichen neue Leute und die alten haben andere Foren oder besseres zu tun :nono:

Schämt euch alle!!!

Ach und für die guten alten Zeiten:
Lellipher zeig doch mal ein paar Bilder von den coolen Lehrämtlerinnen. :daumen-falk: Nachher sind das irgendwelche Kampfemanzen :)50
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

54

Freitag, 17. Juli 2009, 09:03

und deine Titten :daumen:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH