Donnerstag, 1. Mai 2025, 09:53 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 16. November 2006
Bike: keins mehr
1. Hab ich nicht das Geld um mir was besseres zu kaufen , ich bekomm eben nichts von meinen Eltern oder Großeltern in den Arsch geschoben .
Zitat von »Rage«
Is mir schon klar , aber da mach ich das Training lieber nicht und lass meine Maschine heil , v.a. weil bei so einem Training schnell was schief gehen kann .
ja genau, wär ja echt brutalst der Verlust wenn deine Edle Custom Cb in die Ecke fliegt![]()
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
1,95 und es kommt mir so vor , als wären meine beine sehr langMan muss halt im leben Prioritäten setzen, dann klappts auch mit dem Moped!!!
wie groß biste denn, dass du auf kein Moped passt??
Nico0711
unregistriert
@ shaon ist in den vids der db-eater drin?
hört sich verdammt edel an.
ach ja offtopic:
weiß jemand ob der![]()
pott an meine k5 gixxer passt?
kann mic nicht entscheiden zwischen dem carbon mivv und dem carbon akra. der mivv wird halt wohl etwas billiger sein.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Diesen komischen Mivv GP-schiessmichtot ham auch alle Assiprolls drauf. Vorallem Leute mit ner Yamaha.
Meine Feststellung.![]()
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Registrierungsdatum: 8. Februar 2007
Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*
warst du der dicke mit der jeans?*duck*