Montag, 15. September 2025, 14:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Mai 2002, 19:50

Frauen können sich nicht kleiden/schminken - ist dem so?

Wenn das so weiter geht, werde ich noch blind. Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass die Weiber sich insgesamt noch schlechter kleiden als wir Männer. Dabei heißt es doch immer, wir haben keinen Geschmack! Mitnichten.

Lasst mich mal aufzählen, wie sich so manche hier betuchen:

1. Fall (ca. 25% der Weiber): Ich trage schwarze Lackschuhe und drunter wunderbar sportliche weiße Tennissocken. Oder als Steigerung: ich trage hohe Lackschuhe bzw. sogar Sandaletten und laufe mit eleganten Reibeisensocken rum.

2. Fall (ca. 60% der Weiber): Ich schminke mich elendig. Entweder betone ich meine Augen mit elegantem Schwarz über und wirke so wie eine Gothic. Oder ich habe eine beschissene Frisur, betone meine Wangen und Lippen über oder was auch immer.

3. Fall (ca. 50% der Weiber): Ich trage hautenge Klamotten und am besten noch bauchfrei, kann das aber aufgrund von meiner Figur eigentlich gar nicht. Ich habe nämlich Speckröllchen, die dann ganz elegant rausschauen.

4. Fall (ca. 50% der Weiber): Weil ich einen ganz tollen Slip trage, bin ich auch der Meinung, dass ihn alle sehen müssen. Daher ziehe ich solche Hosen an, die sich beim Sitzen so gewaltig nach unten drücken, dass mein Bärchen-mit-Streifen-Tanga frech rauslugt. Das macht die Typen nämlich total scharf auf mich.

5. Fall (ca. 60% der Weiber): Ich bin stolz auf meine Brüste, selbst wenn es nur zwei Erbsen sind. Daher betone ich sie einfach mal über, kann ja nie schaden.

6. Fall (selten, aber trotzdem): Ich trage einen Rock und habe schöne Beine - das ist in Ordnung, denn FWM findet das gut. Allerdings trage ich darunter dann irgendwelche beschissenen Sportschuhe und blickdichte, farblich nicht passende Strumpfhosen.

7. Fall (häufiger): Ich bin stolz auf die Frauenemanzipation. Daher ziehe ich mich schlichtweg an wie IHR MÄNNER! Das heißt also, dass ich Schlabber-Pullis und billige Werbe-T-Shirts trage. Weibliche Rundungen? Habe ich nicht.

Das waren jetzt nur einige wenige Fälle. Es gibt ja noch so viel mehr... Daher mein Appell an die Weiber: bitte tut doch was... BITTE!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2001

2

Donnerstag, 2. Mai 2002, 19:56

:D also ich muss auch mal meinen senf dazu geben:
fall 2 ist denke ich nur bei so 40-50% und nicht bei 60%
fall 3 bei mehr, also so etwa bei 60% anstatt 50%
und fall 4 bestimmt so 80% anstatt 50%

edit: ich hab für 75% gestimmt, denn ich hab eigentlich bei so 3/4 der mädels nicht so viel auszusetzen, dass es jetzt schlimm wär

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UFO545« (2. Mai 2002, 19:58)

• Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

3

Donnerstag, 2. Mai 2002, 19:58

Falk, du sprichst mir wirklich aus der Seele. Es kotzt mich an. Vorallendingen Punkt 6 stört mich als Brustfetischisten sehr... :D Wenn Ich hier die ganzen Bretter mit Warzen rumlaufen seh', kommt mir das gut präparierte Mal meiner Mutter wieder hoch. Und das ist nicht gut.

Mit dem übermäßigen Schminken hast du auch recht. Alle ein bißchen komisch heutzutage, und Ich frage mich schon länger, wie lange das wohl noch so bleiben wird.

Ich appelliere ebenfalls an die holde Weiberschaft... Bitte macht euch nicht lächerlich.Danke.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. März 2002

Bike: Yamaha TW125 Bj.2000

4

Donnerstag, 2. Mai 2002, 20:10

manchmal schauen die mädchen aus wie clowns. sie haben schon edle klamotten an aber obs dann immer das richtige ist? ?( bin nich frauenfeindlich aber manche übertreibens dann doch etwas ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

(Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

5

Donnerstag, 2. Mai 2002, 20:24

RE: Frauen können sich nicht kleiden/schminken - ist dem so?

Zitat

Original von fwmone
6. Fall (selten, aber trotzdem): Ich trage einen Rock und habe schöne Beine - das ist in Ordnung, denn FWM findet das gut. Allerdings trage ich darunter dann irgendwelche beschissenen Sportschuhe und blickdichte, farblich nicht passende Strumpfhosen.

Schön hingegen wenns zerrissene Netzstrumpfhosen sind . Naj gut , vielleicht bin ich doch ein wenig zu oft in Umgebung von Punks *g* Taugt mir aber trotzdem sehr.
  • Zum Seitenanfang

HedPlanetEarth

unregistriert

6

Donnerstag, 2. Mai 2002, 20:29

tja, so sin se halt, des gleiche halten se halt auch von uns
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2002

Bike: TDR

7

Donnerstag, 2. Mai 2002, 20:32

Hihi, ich halt mich aus solchen Diskussionen raus. Muß dabei nähmlich an meine eigene "Frisur" denken :D Grundsätzlich kann jeder tragen, was ihm/ihr beliebt (nur sollten manche Personen vielleicht mit Warnschildern gekennzeichent werden).
:)15 Ich bin von meinem Standpunkt aus immer völlig objektiv :)15

Die EG-Gesundheitsminister warnen:

:)48 Denken gefährdet die Gesundheit :)48
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

8

Donnerstag, 2. Mai 2002, 20:43

coole und gelungene zusammenfassung

aber FALL 4 gefällt mir eigentlich sehr.

aber ich hasse zB BUFFALOs ihhhh igitt son scheiss
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

9

Donnerstag, 2. Mai 2002, 20:56

denk du hast ne freundin, was guckste dann noch nach anderen ? :D
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

10

Donnerstag, 2. Mai 2002, 21:54

Re:

Zitat

Original von TheChris
denk du hast ne freundin, was guckste dann noch nach anderen ? :D

Wieso - gucken darf man jawohl, oder?
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

11

Donnerstag, 2. Mai 2002, 21:55

würde sagen so 70% könnens einfach nicht. stilbruch wohin man schaut
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

12

Donnerstag, 2. Mai 2002, 22:02

naja das macht einen schon irgendwie heiss oder nicht ( muss ich jetzt die schämmaske aufsetzen :D )

naja jetzt wirds langsam warm draussen, besser is dat :D (oh nein und ich muss zur budeswÄhr und darf unrasierte männerärsche anschauen 8o :D )
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

13

Donnerstag, 2. Mai 2002, 22:47

@ TheChris:
(fwmone schaut wieder mal nem Weib nach)
Yv. (schlägt mir eine in den Nacken): "Du schaust auch jedem Rock nach"
Ich (zwickt ihr in die Niere): "Als ob du das nicht bei uns machen würdest"
Yv: "Ja schon. Was du kannst, kann ich ja schon lang"

Naja. Appetit holt man sich draußen, gegessen wird daheim.

Ne ne, mich macht geschmacklose Kleidung nicht heißt. Von ein wenig Bein, Arsch oder Titte regt sich bei mir null. Da muss noch SEHR viel mehr kommen.
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

14

Donnerstag, 2. Mai 2002, 23:01

Re:

Zitat

Original von Chris_RS
würde sagen so 70% könnens einfach nicht. stilbruch wohin man schaut

DITO!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

15

Freitag, 3. Mai 2002, 16:42

Also Fall 7 find ich geht. Wenn die Tussi dazu Hammer aussieht. un die Figur kann ma scho drunter erahnen. aba beim Rest muss ich dir zustimmen
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten