Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:57 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Werd mir eine neue Klettfläche aufnähen lassen. Kombi ist grad mal 2 Wochen alt.
Das waren die Alpinestars Knieschleifen die drauf waren. Haben 2 Wochenenden gehalten. Werd mir jetzt die WIZ holen, die dürften mit den Titanstiften etwas länger halten.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Zitat
Haben 2 Wochenenden gehalten.
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Ich ? ne von nem anderen , aber falls es noch nicht aufgefallen sein sollte unterstütze ich den TTsBikeshop indem ich Wiz draufhabDer hat bie Billigteile vom Polo, die halten ewig!![]()
Zitat
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Haben 2 Wochenenden gehalten.Also ich weiß ja nicht ... das ganze heist Knieschleifen und bedeutet ein gewisses Tasten/schleifen am Asphalt und nicht pressen/raspeln ... für sowas gibts kunststoffbearbeitende Maschinen.
Ich habe auch schon nen Sturz durch harte Kniearbeit abgefangen , dazu muss man nicht drücken sondern einfnach in Bodennähe oder leicht drauf sein.
nix für ungut jeder soll es so machen wie er es für richtig hält.
irre ich mich oder fährt unser Agent son seit ewigen Zeiten mit den gleichen Schleifern ?
Kein Thema , bin erst hoch , war zu früh. ok nochmal ne Schleife gefahren nochmal hin. Müssen wir aber öfters : Edelposer vom feinsten mit edelsten Benzigesprächen. Die Kisten geglänzt wie Spiegel ... also ma wieder nur Affen und das Thema : Wie immer das "geheize"Jap Mr. Arlen hat gesprochen
Grüße Monster aus (Loch) Ness.![]()
Motze steht wieder auf der Leitung, unglaublich. Trink nicht soviel. Sorry wegen heut Nachmittag hatte noch kräftig einen sitzen, die bösen Pfälzer Weine...![]()
Zitat