Mittwoch, 17. September 2025, 05:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Beiträge: 3

1

Montag, 11. Mai 2009, 16:32

Allgemeine Frage

ich wollte mal fragen ob jemand weis was besser ist. 2 Takter oder 4 Takter. Mein freund sagt das sein Freund ein Professioneller cross fahrer ist und der sagt das ein 4 Takter mehr Leistung hat und Schneller ist und das ein 4 Takter eine 2 Takter (125) locker abzocken würde. Stimmt das :D
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

2

Montag, 11. Mai 2009, 16:46

Die goldene Mitte: Dreitakter. Werden aber nicht mehr gebaut. Das waren die besten.
Wurden auch lange im Rennsport eingesetzt. Weil die aber zu überlegen waren, hat
man die Verboten, leider.. :(
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

3

Montag, 11. Mai 2009, 18:35

Die goldene Mitte: Dreitakter. Werden aber nicht mehr gebaut. Das waren die besten.
Wurden auch lange im Rennsport eingesetzt. Weil die aber zu überlegen waren, hat
man die Verboten, leider.. :(

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

4

Montag, 11. Mai 2009, 19:14

Die Kawasuki mit dem Dreitakt-Wankel war der Wahnsinn. Die hatte einen Saund.. Das habt ihr noch nie gehört. ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Beiträge: 1 422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Wohnort: Augsburg

5

Montag, 11. Mai 2009, 22:06

mein freund sagt aber dasser nen freund hat der professioneller crossfahrern is, und der schwört auch auf dreitakter, hat sogar noch ein daheim! wär bei interesse abzugeben :)23
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

6

Montag, 11. Mai 2009, 22:13

Die Kawasuki mit dem Dreitakt-Wankel war der Wahnsinn. Die hatte einen Saund.. Das habt ihr noch nie gehört. ;(


Du Lüger das war eine Kawasucatihoya!
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

7

Montag, 11. Mai 2009, 22:19

Ansaugen -> verdichten -> fest :)40
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Beiträge: 558

Bike: rot,zweizylindrig;

Wohnort: nähe Dortmund|Münster

8

Montag, 11. Mai 2009, 22:27

das o.g. Motorkonzept wäre genau für dieses Anliegen das richtige
haltbarkeit von sport-enduros
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

9

Montag, 11. Mai 2009, 22:32

mein freund sagt aber dasser nen freund hat der professioneller crossfahrern is, und der schwört auch auf dreitakter, hat sogar noch ein daheim! wär bei interesse abzugeben :)23
Ohne sie gesehen zu haben biete ich 7500€! Ein Dreitakter ist das allemal wert!
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten