Montag, 5. Mai 2025, 17:53 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Stuttgart wäre auch eine möglichkeit gewesen, aber ich lebe hier in der Umgebung schon mien ganzes Leben und ganz ehrlich, die Stadt hat keinen einzigen Reiz für mich.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Der Max
unregistriert
Stuttgart wäre auch eine möglichkeit gewesen, aber ich lebe hier in der Umgebung schon mien ganzes Leben und ganz ehrlich, die Stadt hat keinen einzigen Reiz für mich.
Stuttgart keinen Reiz?!![]()
Und morgen abend rufst wieder völlig besoffen an weil du in irgend nem Club warst und nimmer heim kommst...![]()
ich weiss net so recht, is in meinen augen nen weichspül hardstyle abklatsch den ich nur noch mit Scooter verbinde seit die das album rausgebracht haben.jumpstyle ist doch geil, wenn man ratze voll ist und gute laune hat.
richtig schöne trash-musik
Hatte meinen Studienlplatz auch in Köln und in München und evt die Chance beim Bund zu bleiben. Jedoch ziehe ich bis zum 1. Juni nach München und werde dort Medienwirtschaft studieren. Köln war anfangs ganz attraktiv, jedoch finde ich München für mich um einiges vorteilhafter.
Zitat
...K wie Karneval
Auch wenn es dem Festkomitee nicht gefällt: An Karneval dreht sich auch vieles um Sex. Nie geht es schneller zur Sache. ...
L wie Libido
Eine Umfrage von Men's Health ergab, dass deutsche Frauen nirgendwo beim ersten Date so schnell mit einem Mann in die Kiste hüpfen wie in Köln. Außerdem haben Männer, wenn sie sich ein wenig Mühe geben, hier die besten Chancen auf einen erfolgreichen Flirt.