Sonntag, 14. September 2025, 13:15 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
habe ich auch schon beobachtetdie wohlstandstürken hier wollen mit e36 nix mehr zu tun haben, die sind mittlerweile an asoziale deutsche übergegangen
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Ra@ZZ125
unregistriert
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Mal davon abgesehen, dass die Höhe des Einkommens der Eltern so rein garnichts mit dem Taschengeld zu tun haben muss ich dir recht geben das die ständige Wiederholung gleicher Witze und Kritiken mich langweilt.Neid?
Du freust dich doch auch wenn dir deine Eltern Taschengeld geben. Nur weil der gleiche Prozentsatz des Einkommens bei IBIDs Eltern absolut mehr Geld ist als bei deinen mußt du da nicht anfangen immer drauf rumzuhacken weil du dich insgeheim drüber ärgerst das deine Eltern nicht überdurchschnittlich verdienen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 12. Juli 2006
Bike: früher: XR 600, XR 650 , jetzt: YZF 750 R
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
*Champus-Schwutte*
@spin, woher willst du wissen, was meine eltern verdienen?@varafahrer, woher willst du wissen, was meine eltern verdienen?
@erdferkel: das war ja auch kein witz. mich nervts, dass dieser vogel meint sich über irgendwelche leute lustig machen zu müssen, die finanziell nicht so gut gestellt sind, obwohl er selber im leben auch noch nichts erreicht hat.
als ob alle hartz 4 empfänger sozialschmarotzer sind.