Mittwoch, 30. April 2025, 16:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. März 2007

Bike: Suzuki SV1000S

16

Samstag, 16. Mai 2009, 15:02

Triumph ist immer was feines , egal ob Daytona , oder Triple . :love:

Blöd , dass der nächste Händler soweit von mir entfernt ist , sonst wär ich auch schon mal eine probegefahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Bike: GSR 600

17

Samstag, 16. Mai 2009, 17:58

seeeehr geiles mopped !
Die Daytona ist halt schon n feines Teil
Wer das ließt bekommt schlechte Augen!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Bike: Triumph Daytona 675

18

Samstag, 16. Mai 2009, 21:15

@ bravo naja wie heißt es so schön Ausnahmen bestätigen die Regel..... Ist halt ne Ausnahme wenn man nen Händler vor der Tür hatt aber das sind ja die wenigsten^^ Hmm richtig große Umbauten sind eigentlich nicht geplant, allerdings muss noch ein anderer Kennzeichenhalter ran, weil ich sonn riesiges nummernschild bekommen hab das sieht so ziemlich kacke aus mit dem Normalen dann vllt noch andere Blinker, Carbonteile, Pazzos aber das wars dann auch.

@ Rage Wenn du ne probefahrt machst vergess den Kugelschreiber nicht um den Vertrag zu unterschreiben, denn wenn du sie einmal gefahren bist kaufst du die auch...:)

@ Gagamehl joa gut ist halt geschmackssache, aber letztendlich ist das nur ein Vorteil, die ist handlich wie eine 125ger. Aber warscheinlich bist du ehr so der Harley Typ oder?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

Bike: Daytona 675

19

Samstag, 16. Mai 2009, 21:36

@ tripletreiber na logisch bin ich da angemeldet ich war sogar einer von denen die gestern beim Hamburger Stammtisch waren... hab hier nur nen anderen Namen :D

Mfg Michi
Ah alles klar - dann weiß ich bescheid :wink:
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
  • Zum Seitenanfang

Squishy

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

20

Sonntag, 17. Mai 2009, 19:21

@ Gagamehl joa gut ist halt geschmackssache, aber letztendlich ist das nur ein Vorteil, die ist handlich wie eine 125ger. Aber warscheinlich bist du ehr so der Harley Typ oder?
ZX 6R bj 2000/2001, also... ja ;)

sehr geile daytona ! :hammer:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten