Sonntag, 14. September 2025, 10:31 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
*** Richie Rich ***
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
*** Richie Rich ***
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Dumm nur das Werkswagen fast ausschließlich an Firmenangehörige verkauft werden bzw. selten auf dem freien Markt anzutreffen sind. Es sei denn du kennst jemanden der in einem BMW-Werk arbeitet. Werkswagen sind im Vergleich zum Jahreswagen meist jünger und etwas günstiger!![]()
tyroyale
unregistriert
Vorführwagen geht, wenn der Andere Händler bereit ist die NW-Quote abzugeben. Dann zählt es für deinen Händler so, als hätte er den Wagen bei BMW abgenommen. Lassen sich Händler aber nur sehr ungern drauf ein bzw. möchten dann Sonderzahlungen von deiner NL, so dass es wieder nicht lohnt und du letzten Endes der bist, der in die Röhre schaut, weil die Rabatte nicht mehr drin sind.danke für die anwtort.
ok, also alle welche unter gebrauchtwagen laufen kann ich schonmal vergessen..
Wie sieht es mit vorführwagen aus? sind/zählen diese als werkswagen??
*** Richie Rich ***