Freitag, 20. Juni 2025, 17:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Bike: verkaufte Honda cbr 125r,Gsx-R600 K7 =)

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:42

Kennzeichenhalter

Hi,

kann mir einer sagen wie ich bei meiner gixxerk7 den kz-halter abbauen kann, also das ich die schrauben los machen muss is schon klar aber die frage ist wie bekomme ich das kabel ab muss ich da an den kabelbaum oder muss ich das kabel durch schneiden... oder is da irgendwo ein stecker den ich lösen muss

danke im vorraus
schaut mal auf unserre HP und sagt uns was ihr davon haltet :daumen: http://unreasonable-riders.chapso.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

2

Montag, 15. Juni 2009, 04:33

Du willst vermutlich die Kennzeichen Beleuchtung ändern. Der eigentliche "Stecker" ist nur zu erreichen wenn du die hintere, in Fahrtrichtung rechte Heckverkleidung abnimmst der Stecker befindet sich dann sehr weit vorne. Ist allerdings eine Suzuki Eigenkonstruktionsklemme. Ich hab damals, nach dem ich dass dann festgestellt hatte, einfach in der mitte abgeschnitten und mit einer Quetschverbindung die neue Leuchte angeschlossen.
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Bike: verkaufte Honda cbr 125r,Gsx-R600 K7 =)

3

Montag, 15. Juni 2009, 07:41

das heißt also ich baue die verkleidung ab und löse den stecker, muss ich das dann isolieren weil ich erstma keine kz-beleuchtung daran machen will sondern das ding erstma nur abhaben will

danke dir schon ma hast mir schon sehr geholfen
schaut mal auf unserre HP und sagt uns was ihr davon haltet :daumen: http://unreasonable-riders.chapso.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

4

Montag, 15. Juni 2009, 22:04

Generell solltest du mal sagen, was du denn genau machen möchtest. Rennverkleidung ? anderer KZH ?
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten