Freitag, 2. Mai 2025, 23:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

Bike: Sherco Ipone Replica 125cc

16

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:28

soviel ich weiß darf man waren im wert von bis zu 100 euro zollfrei einführn...weiß aba au ned sicher wie des geregelt ist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. März 2005

Bike: MZ 1000 SF, Suzuki DR-Z 400 SM

17

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:26

Hab den Schuberth R1

Kostet normal so 460€

Polo hat ihn grad im Angebot für 298€ in verschiedenen Dekoren
könnt schowieder kotzen...hab mir den schuberth r1 neulich auch geleistet, allerdings für 350 euro =(
naja, aber bin hochzufrieden mit dem helm. leise, gute belüftung und die obengenannte sonnenblende ist auch vorhanden.

und wenn mich nicht alles täuscht hat en kumpel von mir den oben genannten hjc auch. hatte letzte woche nen unfall und ist mit dem kopf aufgekommen, er meint hat sich angefühlt wie en kissen^^

Ich hab mir ihn letzte Woche Di bestellt für 365€ und am Samstag seh ich das Angebot vom Polo. Hat mich auch aufgeregt aber was solls...
----------------\\|//-----------------------------
----------------(o o)-----------------------------
-----------ooO-(_)-Ooo-------------------------
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juli 2004

Bike: Suzuki GS 500E

18

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:49

Hab den Schuberth R1

Kostet normal so 460€

könnt schowieder kotzen...hab mir den schuberth r1 neulich auch geleistet, allerdings für 350 euro =(
naja, aber bin hochzufrieden mit dem helm. leise, gute belüftung und die obengenannte sonnenblende ist auch vorhanden.

und wenn mich nicht alles täuscht hat en kumpel von mir den oben genannten hjc auch. hatte letzte woche nen unfall und ist mit dem kopf aufgekommen, er meint hat sich angefühlt wie en kissen^^

Ich hab mir ihn letzte Woche Di bestellt für 365€ und am Samstag seh ich das Angebot vom Polo. Hat mich auch aufgeregt aber was solls...
Hat er denn schon so starke Gebrauchsspuren? Weil an sich kannst doch alles was du bestellt hast 2 Wochen lang ohne Angabe von Gründen zurückgeben (Fernabsatzgesetz oder ähnlich), ggf. mit Wertminderung bei Gebrauchsspuren, sollte ja aber in der Woche noch nicht unbedingt der Fall sein oder?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2008

Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

19

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:23

@ Rage: zur sache "einführen aus anderen ländern/kontinenten":

nicht machen! ein helm, der für den europäischen markt vorgesehen ist hat z.b. in den usa teils eine andere passform, da die durchschnittskopfform eine andere ist. wusste ich auch nicht, bis ich es von mehrern hochwertigen herstellern erfuhr.

zudem hab ich gern nen direkten ansprechpartner vor ort oder in der nähe, wenn mal was sein sollte (leihelm etc bei reparatur usw). ich finde, dass es auch zum guten ton gehört, dass man dort wo man gut beraten wurde, oder helme probefahren/-tragen durfte auch kauft; ist schließlich auch service - den man anderswo evtl nicht so bekommt, so was gehört "belohnt" und zeugt von respekt.
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

Bike: 1100ccm Boxer Power

20

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:29

ist halt eher ne persönliche frage, ob einem dieser gute ton und die sicherung deines arbeitspaltzes 50€ oder mehr wert ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2007

Bike: Suzuki SV1000S

21

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:29

@ Rage: zur sache "einführen aus anderen ländern/kontinenten":

nicht machen! ein helm, der für den europäischen markt vorgesehen ist hat z.b. in den usa teils eine andere passform, da die durchschnittskopfform eine andere ist. wusste ich auch nicht, bis ich es von mehrern hochwertigen herstellern erfuhr.

zudem hab ich gern nen direkten ansprechpartner vor ort oder in der nähe, wenn mal was sein sollte (leihelm etc bei reparatur usw). ich finde, dass es auch zum guten ton gehört, dass man dort wo man gut beraten wurde, oder helme probefahren/-tragen durfte auch kauft; ist schließlich auch service - den man anderswo evtl nicht so bekommt, so was gehört "belohnt" und zeugt von respekt.
Job , hab jetzt einen bei Ebay bestellt , ich sehs nicht ein , 200€ an Polo zu zahlen , wenn man den auch billiger bekommt . Da mag die Beratung noch so gut sein , aber den Helm hatten sie ja eh nicht im richtigen Design und in der richtigen Größe da. 8)
Außerdem hab ich ja neulich dort meine Lederkombi gekauft , also haben sie ja schon an mir verdient :D.

Da ich eh kaum Kohle hab , schau ich , dass ich alles immer möglichst günstig bekomme ;)
  • Zum Seitenanfang

22

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:18

Hab den Schuberth R1

Kostet normal so 460€

Hat er denn schon so starke Gebrauchsspuren? Weil an sich kannst doch alles was du bestellt hast 2 Wochen lang ohne Angabe von Gründen zurückgeben (Fernabsatzgesetz oder ähnlich), ggf. mit Wertminderung bei Gebrauchsspuren, sollte ja aber in der Woche noch nicht unbedingt der Fall sein oder?
warum soll der gebrauchspuren ham...zum einen ist kein winter mehr und zum anderen hab ich grad vom fußballspiele nen gips am arm...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

23

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:37

Hab den Schuberth R1

Kostet normal so 460€

warum soll der gebrauchspuren ham...zum einen ist kein winter mehr und zum anderen hab ich grad vom fußballspiele nen gips am arm...

Fussballspielen....faiiiiiiil xDDD
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

24

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:39

der junge liebt einfach die gefahr :)44
  • Zum Seitenanfang

25

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:50

ohne wärs au langweilig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juli 2004

Bike: Suzuki GS 500E

26

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:25

Hab mich auch nicht auf dich sondern auf Geisie bezogen ;)
  • Zum Seitenanfang

27

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:53

kann mer au leicht falsch verstehn....
  • Zum Seitenanfang