Freitag, 19. September 2025, 08:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: ZX-6R Bj. 06

16

Freitag, 3. Mai 2002, 19:04

Na und! Is ja noch gar nichts!!! Ein Freund von mir is mit seiner Vollcross durch die Stadt geheizt und wurde erwischt. Gerade in der Zeit als er seine Fleppen machte. DAS GAB STREß>>Aufbauseminar und CO. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat Fleppen aber trotzdem bekommen UND fährt seitdem langsamer als Fahrradfahrer oder Omas im Rollstuhl.(Er fährt ja jetzt auch Chopper--vielleicht liegst auch daran :P ;) )
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Duc

17

Freitag, 3. Mai 2002, 19:23

hab heute meinen wishc bekommen dass ich meinen führerschein einen monat abgeben muss und einen bußgeldbescheid von 123 € ... war auch wie ihr innerorts zu schnell und das abends um 1.30 Uhr wer soll da schon mit bullen rechnen ... :(
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

18

Freitag, 3. Mai 2002, 20:30

zum glück blitzen die bei uns nich soviel rum, da kann man ruhig mal bei freier fahrban so 80-90 km/h innerorts, natürlich nur, wenn kein risiko da is, sprich kinder, hunde oder anderes....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

19

Freitag, 3. Mai 2002, 20:41

Haste vielleicht noch mal glück mit deinem Lappen.
Aber das muss ja auch wirklich micht sein, in ner 30 ziger Zone!
Kanst doch auf der Landstraße rasen!

Richtig scheiße komts wenn du mit ner gedrosselten 125ziger mit 110 Kmh geblitzt wirst.
Dann brauchste nix mehr abzustreiten!

OK, viel Glück noch mit deinem Labben:-p

www.rsfan.de.vu
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

20

Freitag, 3. Mai 2002, 20:44

Ab 3Punkten ist der Fleppen erst wech.

MFG RS125Fan
:)63X( Life starts at 9000rpm X(:)63
:)63 X( Aprilia and the road burns X( :)63
;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

21

Freitag, 3. Mai 2002, 20:53

alo, wenn ich mich an etwas halte dann sind dasgeschwindigkeitsbegrenzungen, gestern, auf einer meiner lieblingsstrecken hamm se mich gestern fast gepackt:

-man fährt ne geile s- kurve, dann sins noch 150m is zum ortsschild. das letzte stück bergab AUSNAHMSWEISE mal abgebremst statt stoff gegeben! und sihe da, schon sehe ich den weiß-grünen wagen in ner straße vorm mir stehen. ich gucke nach links, auf den erhöhtern radweg und da steht das pack :D mit ihrer alten pistole :D dann bin ich in den ort reingefahren und da stand denn auf nem parkplatz anner straße nen bullebus! aber mich hammse net angehalten :D das heißt doch dann ic habe nix gemacht, oda? ?(
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

22

Freitag, 3. Mai 2002, 22:22

Wie haben die dich überhaupt bekommen?? Haben die Säcke von hinten geblitzt?? Oder haben die dich rausgezogen??
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

23

Samstag, 4. Mai 2002, 10:06

als, wenn der wagen da steht und die mich net anhalten, war ich doch net zu schnell, oda? blitzen die überhaupt, ich dachte immer, wenn die bullen des manuell machen, nehmen die nur die pistole ?(
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Februar 2002

Bike: Honda Nsr125 2001 Schwarz Gd:bb (momentan abgeklemmt/12-35

24

Samstag, 4. Mai 2002, 16:49

Die Strecke, wo se mich gekricht haben...ist ne richtig lange 2 spurige Straße..die strack gerade aus geht.man hat echt uneingeschränkte sicht....normalerweise ist 70 (wird aber von den meisten mit 100 befahren ) erlaubt..aber im Verlauf der straße kommt nen Ort ...wo die Straße durchgeht...allerdings nur so 100 m ..musst gerade auf 50 runter...dann fährst 100 m gerade aus und kannst dann wieder weiter 70 fahren....der bekannte blitzaperat ist auf der gegenfahrbahn also fühlt man sich sicher...ich war gerade am abbremsen als der Ort kam nur die Standen mit nem Civil Auto direkt 10 Meter hinter dem Orteingangsschild und haben da mit ner laserpistole gemessen und dann nummernschild aufgeschrieben...hätte schon vorher bremsen sollen bin dann halt mit 78 kmh in den Ort rein gefahren
  • Zum Seitenanfang

25

Samstag, 4. Mai 2002, 16:51

nein..verbesserung... die hatten glaube nen blitzer..ich habs ausm auto noch blitzen sehen und im Brief war auch nen foto dabei..haben geblitzt ausm auto raus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

26

Samstag, 4. Mai 2002, 19:31

dann würd ich nix zahlen, sach einfach, dass du deine karre an nen freund ma ausjeliehen hast, solln ses dir doch erstma nachweisen, wennse dich nich rausjezogen hamm
  • Zum Seitenanfang

27

Samstag, 4. Mai 2002, 19:46

Ich denke nicht, dass einer meiner Kumpels die Strafe auf sich nehmen würde *g*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

28

Samstag, 4. Mai 2002, 19:50

denkst du wirklich, die fragen alle deine kumpels ab, wenn du nich sagst, wers gewesen sein könnte (obwohls ja garkeiner war :D :D)

einfach sagen, du warst es nich, un weißt nich wer von denen kumpelz es gewesen sein könnte (sag, du verleihst die öfters :D)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

29

Samstag, 4. Mai 2002, 19:54

gegen welche zeit war es? Was hattest du an? etc.

Also du behauptest einfach du bist nicht gefahren. Sollte es gegen Abend gewesen sein behauptest du z.B das du auf ner Feier warst und Schlüssel aufm Küchentisch lag dann wollte einer was zu trinken holen du weist aber nicht mehr wer und hast ihm den Schlüssel gegeben (sagst noch du hast dir nen führerschein zeigen lassen und gut ist) so ähnlich hats nen kollege gemacht die wussten zwar das er lügt konnten ihm aber nix (man sieht ja das gesicht aufm Blitzfoto nicht. Naja also entweder sie lassen dich dann oder du musst nen fahrtenbuch führen.

Naja aber lieber son Buch als den Fleppen abgeben oder Schein Probezeit verlängerung.

MFG RS125Fan
:)63X( Life starts at 9000rpm X(:)63
:)63 X( Aprilia and the road burns X( :)63
;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(
  • Zum Seitenanfang

30

Samstag, 4. Mai 2002, 22:31

Ja...hmm habt recht..nur leider war ich so geschockt und aufgeregt..da stand das wenn ich nicht rechtzeitig zurück schicke, die ne ermittlung einleiten werden..nachbarn fragen und so..hab einfach sofort ja angekreuzt und sofort eingeworfen ... ich hab auch immer son scheiß pech und überlege net richtig
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten