Montag, 15. September 2025, 01:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Bike: kleiner frosch

1

Freitag, 11. September 2009, 20:14

onlineshop für Laptop und Fernseher

gabs nicht mal einen Hifi-thread oder sowas ?

aber egal ... Ich suche einen zuverlässigen/seriösen und natürlich möglichst preiswerten Onlineshop, am besten sollte er zumindest dieses Netbook im Angebot haben : Acer Aspire 5530G-824G32MN
und wenn er auch noch einen 26" LCD TV für max. 350€ im Angebot hat wär das auch nicht schlecht ...

hatte bis gestern Home of Hardware als Favorit, aber seit heute ist das Netbook nicht mehr erhältlich. Über die üblichen Preisvergleichseiten landet man bei cyberport.de...allerdings ließt man da ziemlich gemischte meinungen zu und die negativen sind schon sehr abschreckend

hab jetzt noch comtech.de gefunden, aber auf ciao.de hagelts ab der zweiten seite auch schlechte bewertungen

vielleicht hat ja wer einen guten tipp
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

2

Freitag, 11. September 2009, 21:21

n mal bei amazon gegeuckt?
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

3

Freitag, 11. September 2009, 22:23

Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Bike: Aprilia Tuono 125, Ducati Monster 900S

4

Freitag, 11. September 2009, 22:26

Bei Egay bieten doch auch viele Händler waren an. Einfach mal deren Angebote anschauen, da ist auch öfters ein günstiger Anbieter dabei.
  • Zum Seitenanfang

m[ike]

unregistriert

5

Sonntag, 13. September 2009, 00:26

Soviel zu schlechten Meinungen von Cyberport: http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/2400.html

Ansonsten schau bei Computeruniverse.net nach. Habe selber öfter dort eingekauft und bin sehr zufrieden mit.
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

6

Montag, 5. Oktober 2009, 21:47

aaargh... wollte gerade das

http://www.notebooksbilliger.de/notebook…664g32mn+gt240m

bei notebooksbilliger bestellen und hab festgestellt dass die nichtmal kostenlose lieferung anbieten.

was gibts sonst noch für empfehlenswerte shops? wie kulant sind die eigentlich bei telefonischer bestellung? kann man da noch was raushandeln? maus/tasche etc?

btw. was denkt ihr acer oder samsung?

http://www.notebooksbilliger.de/notebook…ura+t6400+edira

acer ist minimal schneller, samsung schöner und zuverlässiger. hab glaub inwzischen alles gelesen was es darüber im netz gibt :cursing:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Bike: Gsf 600n

7

Dienstag, 6. Oktober 2009, 09:23

und du bestellst es dir jetzt nicht wegen den 7 euro versandkosten ? 8|
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

8

Dienstag, 6. Oktober 2009, 10:08

war ja nur ne frage. ich ging eig davon aus dass bei solchen beträgen die lieferung frei haus ist. aber hat sich eh erledigt. ist wohl besser noch bis zum offiziellen win7 release zu warten, sprich 22.10
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 6. Oktober 2009, 10:11

bei notebooksbilliger bestellen und hab festgestellt dass die nichtmal kostenlose lieferung anbieten.

was gibts sonst noch für empfehlenswerte shops? wie kulant sind die eigentlich bei telefonischer bestellung? kann man da noch was raushandeln? maus/tasche etc?

hab mir vor 2 wochen auch das Acer 5739G bestellt ! bisher bereu ich meine Entscheidung kein Stück, funktioniert top ... allerdings ist das notebook mit jeder menge Acer Software vollgestopft (Spiele,etc.) und diese Fingerabdruckfunktion sollte man wohl auch nicht aktivieren.
Ansonsten bin ich von der Spieleleistung überrascht. Call of Duty World at War läuft auf höchsten Einstellungen astrein.

edit : in echt sieht das Acer besser auf als es auf den Bildern rüber kommt ! das samsung sieht meiner meinung nach minderwertiger aus

habs bei www.Aibach.com bestellt... Incl. Nachnahmeversand (soviel Kohle einfach so zu überweisen war mir bei den schlechten Beurteilungen diverser Shops zu unsicher) hab ich 647€ gezahlt !
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

10

Dienstag, 6. Oktober 2009, 10:48

hab das acer auch schon in den fingern gehabt. macht echt nen guten eindruck... auch wenn ich jetzt nich so der klavierlack fan bin.

hast du irgendwelche probs mit dem sound feststellen können? knackende lautsprecher?
vista oder win 7?
  • Zum Seitenanfang

11

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:59

betriebsprogramm ist vista.

der sound ist okay, die max. lautstärke ist zwar nicht so besonders, dafür ist die qualität echt okay (auch bei max. lautstärke). mein dad hat ein deutlich teureres Asus notebook, meine schwester ein vergleichbares von Dell, beide sind in punkto sound dem Acer unterlegen. Das Dell von meiner schwester ist zwar lauter, knackt dafür aber und hört sich an wie handylautsprecher, letzteres problem hat auch das Asus von Dad

weiterer großer unterschied ist das display. das Acer display glänzt, leuchtet und spiegelt deshalb auch stärker, die displays der anderen notebooks bei uns im haus sind matt und haben das problem nicht. Mir gefällt das vom Acer aber trotzdem besser, denn die Bildqualität ist genial und ich finde es angenehmer so
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

12

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:18

hab mir vor 2 wochen auch das Acer 5739G bestellt ! bisher bereu ich meine Entscheidung kein Stück, funktioniert top ... allerdings ist das notebook mit jeder menge Acer Software vollgestopft (Spiele,etc.) und diese Fingerabdruckfunktion sollte man wohl auch nicht aktivieren.
Ansonsten bin ich von der Spieleleistung überrascht. Call of Duty World at War läuft auf höchsten Einstellungen astrein.

edit : in echt sieht das Acer besser auf als es auf den Bildern rüber kommt ! das samsung sieht meiner meinung nach minderwertiger aus

habs bei www.Aibach.com bestellt... Incl. Nachnahmeversand (soviel Kohle einfach so zu überweisen war mir bei den schlechten Beurteilungen diverser Shops zu unsicher) hab ich 647€ gezahlt !
hast ja jetz erstmal genug zeit zum zocken :D
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

13

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:24

betriebsprogramm ist vista.

der sound ist okay, die max. lautstärke ist zwar nicht so besonders, dafür ist die qualität echt okay (auch bei max. lautstärke). mein dad hat ein deutlich teureres Asus notebook, meine schwester ein vergleichbares von Dell, beide sind in punkto sound dem Acer unterlegen. Das Dell von meiner schwester ist zwar lauter, knackt dafür aber und hört sich an wie handylautsprecher, letzteres problem hat auch das Asus von Dad

weiterer großer unterschied ist das display. das Acer display glänzt, leuchtet und spiegelt deshalb auch stärker, die displays der anderen notebooks bei uns im haus sind matt und haben das problem nicht. Mir gefällt das vom Acer aber trotzdem besser, denn die Bildqualität ist genial und ich finde es angenehmer so

super danke schonmal für die antworten!
letzte frage: ist das lüfterverhalten wirklich so nervig wie in den tests beschrieben?
  • Zum Seitenanfang

14

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:11

ich hab keine tests gelesen. der Lüfter springt im normalen Gebrauch selten an, laut ist er sonst aber eigentlich nicht...ich war jedenfalls von der geringen geräuschkulisse überrascht

nervig finde ich nur das dvd laufwerk. wenn eine CD/DVD drin ist startet es ohne grund alle paar minuten und ist dabei relativ laut. es spielt zwar nichts unaufgefordert ab, aber man hört halt wie das laufwerk arbeitet...
  • Zum Seitenanfang