Samstag, 3. Mai 2025, 17:59 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Zitat
Original von Odske NS-1
kann den hurric empfehlen...fährt mein dad auffer hornisse un der tönt echt geil, steht nem leo in nix nach (au net vonner lautstärke mit eater , von wegen ausgebrannt un so)
Zitat
Original von ReXcore
ROFL NE PROBIKER![]()
spaß bei seite, aber versuchs doch mal mit nem rechtsscheitel
nene, schönes möp, wollt ich auch mal, achja, Leo ohne db-killer -> top, gell Kawa Racer?
p.s. wer hattn da auf die verkleidung HEROLD geschmiert? lol![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Registrierungsdatum: 2. August 2007
Bike: Kawasaki Ninja ZX-6 R
Zitat
Original von ReXcore
Zitat
Original von Husky-Boy
Zitat
Original von ReXcore
p.s. wer hattn da auf die verkleidung HEROLD geschmiert? lol![]()
der Jörg herold ist ein kleiner Kawa-Händler in Lauf ...
und der junge fährt dich in grund und boden :)
sagmal, was hastn fürn problem?
hab ich irgendwas gegen die fahrkünste des kerls gesagt? is nunmal ungewöhnlich irgend son rotz an das moped zu schmieren....
oh man geh zu mama jung![]()
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250