Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Seh ich anders, bin kein Bushido fan und fand den ganz ok. Hatte mir den Film deutlich übertriebener/arroganter vorgestellt..so war gestern im bushido film,nunja mmn nur für bushidofans zu empfehlen![]()
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Zitat von »Hnxler«
so war gestern im bushido film,nunja mmn nur für bushidofans zu empfehlen![]()
Seh ich anders, bin kein Bushido fan und fand den ganz ok. Hatte mir den Film deutlich übertriebener/arroganter vorgestellt..
Kwailo
unregistriert
sherlock holmes ist sehr gut!Hmmm, Liam Neeson als Hannibal. Das is interessant besetzt.
Ja also trotz mancher Unkenrufe geh ich jetzt die Tage mal tatsächlich Sherlock Holmes anschauen. Ach und herrje, ich war ja immernoch net im Parnassus... ach kacke der läuft bei uns nur noch abends![]()
zeiko
unregistriert
Dito, fand Sherlock Holmes auch relativ gut.. alles andere als langweilig.Danach in ein anderes Kino und Sherlock Holmes geguckt. War doch sehr überrascht. Gut, das Ende
hätte spannender sein können, als langweilig empfand ich es aber auch nicht. Eigentlich doch sehr
sehenswert, allein das Gezicke zwischen Holmes und Watson ist geil![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
*Champus-Schwutte*
gestern in meinem himmel gesehen:
irgendwie interessant, aber irgendwie auch nicht. ab und zu spannend, ab und zu langweilig. ein paar gute bilder dabei. ein paar momente zum nachdenken.
guter durchschnitt.
Wie man sieht kann man nicht wirklich was schreiben, der Film scheint irgendwie sehr facettenreich zu sein. Potential ist auf jeden Fall vorhanden.